Hallo liebe Community, Gibt es vielleicht irgendwo eine detaillierte Anleitung (oder ein Buch) wie man die Glühkerzen austauscht. Würde dies gerne Selbermachen. Danke für eure Hilfe Gruß Cristian
Ich kann dir generell wenn du viel selber machen möchtest aber dich nicht 100% auskennst nur das Buch "So wirds gemacht" von Rüdiger Etzold empfehlen.
Aus dem Buch "Jetzt helfe ich mir selbst" Es gibt aber auch noch diese Reparaturleitfaden- Bücher. Leider gibts keins für den 1.6l TDCi.
ich würde es lassen. ich war bei Ford und die haben 4 Tage gebraucht 2 zu wechsel weil sie eingebrannt waren.
Warum willst du die Glühkerzen erneuern ? Ich fahre seit Jahrzehnten nur Diesel und hatte noch nie eine defekte dabei .
guck mal nach anleitungen für den 1.6er HDI. Die DInger kommen von Peugeot/Citroen. aber im grunde ists selbst erklärend. die sitzen hinten am Motor, 8er langnussdrauf und hoffen dass sie kommen. wenns schon zu schwer geht würd ichs lassen, wenn er keine Probleme bei minustemperaturen hat erst recht.