Moin, zugegeben, der Topic Name ist nicht wirklich aussagend, ich wusste aber nicht wie ich es anders formulieren soll. Meine originalen, lackierten Ford Felgen, 16" müsste es sein, haben, wie viel andere Ford Felgen, ja in der Mitte diese Kappen mit dem Fordlogo drauf. Da meine Felgen zur Zeit wieder beim Lackierer sind, ich aber dringend folgende Info brauche, hier meine Frage. Weiß jemand, oder würde jemand so nett sein, der die gleichen Felgen hat, sofern es die gleichen sein müssen und nicht nur die 16" Angabe dafür reicht, mir sagen oder nachmessen, was für einen Durchmesser diese kappen haben? Habe mal ein Bild angehängt von meinen Felgen, damit jeder weiß um welche es sich handelt. Wäre dankbar über eine schnelle Antwort, ist dringend. Grüße, Carlos
Sollten die nicht in der Regel alle die gleiche Größe haben? Habe keine originalen sonst hätt ichs eben nachmessen können. Ich habe aber mal ne Frage haste die von Werk ab dran? Weil mir mein Tüvler gesagt hat diesen Fiesta gäbe es nur mit 15"ern drauf egal welche Motorisierung. Ich meine aber dass der Tüvler in dem Bereich nu nicht so die Ahnung hat weil ich meine hier haben schon mehr geschrieben das se ganz andere Größen von Werk ab bekommen haben. Hmm?
Sind 16", damals als ich mir den Felgenrand hab machen lassen musste ich die Zoll größe wissen, habe also den Durchmesser mit einem Maßstab gemessen und das dann mit einer Cm in Zoll Liste vergleichen. Es gibt die in verschiedenen Größen nachzubestellen... = Sie haben nicht alle die gleiche Größe ^^ Ja sind von Werk ab dran. Grüße. P.s.: Hoffe mir kann bald einer Bescheid geben. :/
Lol dann hätte ich meine Felgen ja doch nicht eintragen lassen müssen arrgg wurde vom Tüv übers Ohr gehauen son mist.
Da passt doch kein Ford-Logo drauf!! Zumal das Teil im Durchmesser ja wohl größer sein muss als die Radachse... Und die ist definit größer als 18mm! Die 55mm kommen schon eher hin
18 mm.......nee, nee 27 mm hat ja schon der Kronkorken von meiner Bierbuddel die ich grad geöffnet habe
Ja, 18 sind auch aufjedenfall falsch... ich habe glaube alles zur Auswahl von 40mm an in 5mm Schritten bis... 65? Also kanns mir keiner wirklich sagen hier? >.< Verdammt.
beim c-max hab ich 17 Zoll drauf. Das war eher auf deinen Felgenrandaufkleber bezogen, bevor man sich die Mühe macht die Felge auszumeßen guckt man gleich auf den Reifen, da steht es ja drauf
Sollten schon so um die 55mm sein. Daheim hab ich das vor einer Weile mal nachgemessen. Weis aber nicht ob ich den Zettel noch rummliegen habe. Wieso, was willst denn da machen? Meiner wurde serienmäßig mit 17 Zoll ausgeliefert. Eben der Sport.