1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Graues Amaturenbrett MK1

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von 2.3 turbo S, 22. Mai 2008.

1. 2.3 turbo S

2.3 turbo S Forums Neuling

Hallo,

suche ein heiles Amaturenbrett vom MK1 in grau. Allerdings die Ausführung die (auch???) im XR2 verbaut war, mit der Kuststoffgummierung, nicht aus Hartplastik. Sprich die "weiche" Ausführung.:think:

guckst du hier

der Vorbesitzer war so nett und hat elektrische Fensterheber verbaut und wußte wohl nicht wohin mit den Schalter und hat sie kurzer Hand in Amaturenbrett gepropft... samt zweier toller löcher rechts und link an der Tür.

thx

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2008
  2. Sir Geffory

Sir Geffory Forums Profi

ich bin mir nicht ganz sicher, aber bei ebay ist einer (fordfan69), bei mir aus der nähe, der verkauft öfters mal xr2 Teile. Meine den hatte ich mal wegen einem xr2 Armaturenbrett angeschrieben ( für meinen). Wollte aber 400€ haben:think:
    kannst den ja mal anschreiben.

3. XR2-WFBT

XR2-WFBT Gast

War schon da!

war schon da.....:p

4. Sir Geffory

Sir Geffory Forums Profi

in detmold?wegen armaturenbrett?darf man fragen was es gekostet hat?brauche ja auch noch eins.der hat mir geschrieben, daß er mehrere xr2 geschlachtet hat? hat der noch einiges an teilen??

5. XR2-WFBT

XR2-WFBT Gast

hallo "sir",:plaudern:
    ja ich war in detmold,der fordfan hat da so einen teileladen-sehr freundlich der mensch:ja:
    habe da ein paar raritäten gekauft:coool:
    das amaturenbrett was er im lager hatte war aber nicht mehr der hit,wurde in den jahren wohl zig mal hin und her geräumt und war natürlich auch beschädigt:sad::sad::sad::sad::sad:
    wie sieht deines denn aus,schick mal ein foto !
    übrigens von 400€ war nie die rede

gruß

6. Sir Geffory

Sir Geffory Forums Profi

ich hatte ihn angeschrieben wegen den kopstützenkissen(die fehlen bei meinem) und nem armaturenbrett. und da kam das er beides hätte für zusammen 400 euro.

mein armaturenbrett hat die wohl häufig vorkommenden risse oben druff.

edit: ist das der, der nen weißen xr2 hatte, mit nem 1.6 cvh, oder so?!

so habe ich meinen von einer wiese unter nem baum wech-gerettet!!wagen war komplett, käselochfelgen,stoßstangen waren also auch dabei!

http://freenet-homepage.de/sirgeffory/Seitenansicht.jpg

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2008
  7. XR2-WFBT

XR2-WFBT Gast

bist ja ein glückspilz !
    da hatte er glück das du ihn gesehen hast.
    also von einem weißen hatte er nichts erzählt,nur von dem roten 1300er ,den er jetzt bei ebay drinnen hat.
    der hat wohl jetzt nur noch irgendwelche verschleißteile da liegen gehabt in seinen regalen.keine teile mehr für innen (smile)