1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Grosse Ford Flagge

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von *fordpower*, 28. Dezember 2007.

1. Hi,

ich suche eine grosse Ford Flagge, wenn möglich mit schwarzem Hintergrund und grosser Fordpflaume drauf! Wer was anzubieten hat, kann sich ja bei mir melden ;) Vielen Dank schon mal. Gruss Basti

2. blacki

blacki Forums Inventar

Hätte da ne orange anzubieten; feel the difference.. müsste 4mx1,5m sein *g*

habse nur einmal ausgepackt bisher

Halt son riesen Teil wie es beim Händler am Mast hängt ;)

3. Marxi

Marxi Forums Inventar

bild ? *gg*

4. blacki

blacki Forums Inventar

Morgen, d.h wenn ichse gefunden hab. Muss wohl noch im Kofferraum liegen sollte mal meine Halle zieren die ich jetz wieder abgeb

aber wenn dann kommt eh erstmal Basti wenn der se nicht nimmt kommt Ronny UND wenn der sie dann nicht nimmt .. ja dann kommst du ;)

Bist halt das äm der letzte :p ;)

VERKAUFT! an Basti

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2007