Gurtschiene am 3 Türer abmachen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von charly2, 24. März 2020.

  1. charly2

    charly2 Forums Profi

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Weißenthurm, Germany
    Hi, weil ich die hintere Seitenverkleidung(Fahrerseite) am 2009er 3-Türer abmontieren muß, hab ich ne Frage zur Gurtschiene die ja auch weg muß. Die ist ja an der Seite der Türe geschraubt, also kein Problem. Aber der Punkt wo die in diese Seitenverkleidung geht ist wohl nur gesteckt denke ich. Weiß hier jemand wie das rausgeht? Will da nix kaputt machen.....
    Danke
    Gurtleiste.jpg
     
  2. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
    Ja die ist gesteckt aber 2 mal abgewinkelt .
    Heist die muß man etwas bewegen und rausziehen .
    [​IMG]
     
  3. TS
    charly2

    charly2 Forums Profi

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Weißenthurm, Germany
    Ok, ich bedanke mich!
     
  4. Dirk81

    Dirk81 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    7. September 2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Leverkusen, Deutschland
    Kannst du vielleicht eine fotodoku machen, damit andere es leichter haben, beim selben Problem.