1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

gutes langübersetztes getriebe

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von amil85, 3. März 2007.

1. TS
    fiestaXR2i-m18

fiestaXR2i-m18 Gast

ja das nervt mich tierisch an meinem 16V-Getriebe...ein Diagramm dazu oder ein Video wäre echt genial...

2. Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Aber ich denke alle Getriebe sind für 170NM ausgelegt.

3. TS
    kuschelkeks

kuschelkeks Gast

hab noch ein video wo ich des drinne hab muß ma raussuchen soll dir des dann schicken??? schick ma e-mail per pn

@sniper ja die getriebe die manuell geschaltet sind!!! und des dieselgetriebe und des vom 16v ham an der abtriebsseite einen tick größeres lage 72mm statt 68 ansonsten merkst net viel davon:wink:

4. Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Schick mir das video dann auch mal,hab ja auch nen 16v getriebe und in den anderen kommt das 8v,aber weiss nicht ob das wirklich soviel nen unterschied macht,aber die anderen kommen mir dann so langsam vor,ich meine will auch nicht dann ne beschleunigung wie mit nem 1.3,dann brauch ich keinen großen motor.

5. rAm

rAm Forums Fortgeschrittene(r)

75 EUR
    78087
    ja
    ca. 80 tkm
    ja

Noch Fragen? :lol: