1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] H&R Spurplatten 15mm ( 30mm auf Achse)

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Ford Racing, 16. Mai 2011.

1. Verkaufe zwei gebrauchte H&R Spurplatten 15mm ( 30mm auf Achse) + längere Radbolzen. 50€ inklusive Versand soll der Spaß kosten.

Gutachten (H&R3034633) gibbet bei H&R auf der Seite.

Mfg.
    Thomas

2. TS
    Ford Racing

Ford Racing Gast

Ein Satz verkauft, einer ist noch da. 45€ inkl. Versand ist der neue Preis :)

3. TS
    Dwarf

Dwarf Gast

Hast ne PM.

4. TS
    Ford Racing

Ford Racing Gast

Sehe gerade das bei meinem zweiten Set jeweils ein kleines stück alu an der Radnabenführung rausgebrochen ist. Nicht sicherheitsrelevant, beeinträchtigt nicht die fahreigenschaften und sieht man nicht in angebrachten zustand. Trotzdem ein Markel. Deswegen biete ich sie jetzt für 35€ inkl. Versand an!

5. sayinabi

sayinabi Forums Fortgeschrittene(r)

Passen die Dinger auch beim Mk4 Fiesta ?

6. DK0ne

DK0ne Forums Elite

wenn du den lochkreis hast, jaa..

7. sayinabi

sayinabi Forums Fortgeschrittene(r)

Wie schauts jetzt genau aus ? Die Platten + die längeren Radbolzen werden mit verkauft ? DIe muss ich dann an stelle der Originalen befestigen ?

8. TS
    Ford Racing

Ford Racing Gast

Verkauft