1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

H7 Phillips Blue Vision

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von FoFi09, 9. Juli 2009.

1. FoFi09

FoFi09 Forums Anfänger(in)

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: FoFi09

Thema/Betreff: H7 Phillips Blue Vision
    Kontakt: Seeedbeitke@web.de
    Telefonnummer:
    Preis (in Euro): ca. 20,-

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 1
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk7 (ab 2008)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Ich habe mir die H7 Blue Vision von Phillips gekauft und die entsprechen leider nicht meinen Vorstellungen !

Wollte die beim entsprechenden Händler zurückgeben, doch dieser stellte sich quer !

da die Lampen beide jeweils einzelverpackt sind und ich nur eine aufgemacht und probiert habe gibt es eine noch eingepackte und eine die zum testen aufgemacht wurde aber dennoch wie neu ist !

die lampe wurde auch mit einem neuen unbenutzem gummihandschuh eingesetzt und entfernt und hatte eine brenndauer von ca. wenigen sekunden.

Bei Interesse einfach melden !

Lg

Benny

------------------------------------------------------

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2009