na werde Poliert nehmen......und das mit den 195/40/17....das schau ich mir mal an....da gibt es dann eh nur den S1 evo eace:
Wenn du einen Bildvergleich brauchst kann ich dir gerne 2 Bilder hochladen, wäre dann aber 7,5x17 mit 205/40 und 195/40. Sind beides die S1 evo
die reifenflanke. Lesen, Denken und dann schreiben aufna 7J felge kommen 195er nocht recht gut. bei 205 steht die flanke schon recht gerade. auf meinen 8j sitzen die 225er hankooks sehr gut. Flanke nicht ganz grade sondern nur leicht geneigt alles andere wäre mir zu übertrieben gewesen auf dem cougar, dem stehen solche schrägen flanken einfach nicht. Toyos an sich sind recht gut, nur wie gesagt rubbeln sich bei sportlicher fahrweise innerhalb einer saison runter. ich habd ie T1S und T1R gefahren, beides super reifen bei nässe bei weitem nicht so schlimm wie behauptet. Man sollte die Dimensionen dazu schreiben, diese machen eine ganze menge aus in allerlei hinsicht. daher bringt ein reifentest für 215 50 17 nur ansatzweise waas wenn men 195 45 15 sucht zb.
Mal keine falsche Arroganz :B Ist die Reifenflanke das "Stück" Reifen über der Felge? Ich sehe keinen Nachteil darin, wenn der Reifen "im Profil" / seitlich gesehen gerade ist? Kann mal einer vllt ein Bild machen von einer "geraden" Reifenflanke und einer "nicht geraden" ? Ist es nicht besser wenn die Reifenflanke über die Felge raussteht, zum Schutz? Außerdem: was haltet ihr von Run-flat Reifen?
tja entweder viel gummi und schutz für die felge und somit eine scheiß optic oder wenig gummi eine schräge flanke und obacht an boardsteinen. man muss schon wissen was man will run flat naja wers brauch, wär mir der mehrpreis nicht wert
http://fox2k.fo.funpic.de/auto/felgen neu/P1918[03]_14-07-09.JPG siehe bild....ist zumindest das was man vom profil sieht^^ s1evo 195/40 auf r17 7j
Vielen Dank Piet! Und was findet ihr nun alle so schlimm daran, wenn die Reifenflanke gerade ist, oder gar übersteht?
Auf den gezeigten Bildern steht niergendwo die Reifenflanke gerade oder steht gar über!!! So wie auf dem oberen Bild von Piet würde in etwa ein 195er Reifen auf deiner 7j17er Felge aussehen,,, ganz ganz leicht gezogen.... minimal etwas mehr aber nicht viel.... mit einem 205er Reifen würde die Flanke ziemlich gerade, wenn nicht sogar schon ganz leicht überstehen... Also ich rate dir immernoch 195er so wie viele andere hier auch... es sieht einfach schicker aus... aber es ist auch immernoch dein Ding... du fragtest und ja um rat und den geben wir dir. Ob du ihn annimmst oder nicht ist ganz allein dir überlassen... mfg
ICH VERKAUFE DIE HANKOOK S1 EVO 195/50/15 IN (FAST) NEU ZUSTAND MIT ORIGINAL FORD FELGEN (4 Speichen). Bin die Reifen nur ca 30 Km gefahren. Man sieht sogar noch die farbigen Linien auf dem Reifenprofil. Felgen auch Neu. Sogar die Plastik aufkleber sind noch auf den Ford Symbolen vorhanden. Preis: 750€ Bilder könnt ihr auch gerne haben.