Hallo Hatte eigendlich Schwarz bestellt habe heute aber Morello gesehen und bin hin und weg Hat jemand Bilder mit dem Spoilerpaket in 3 türig? Dann werde ich wohl umbestellen (mein Händler wird verrückt schon die 10 te Änderung) Gruß Michel
Kann dir zwar kein bild liefern, aber kann dir sagen das er als 3 Türer mit verdunkelten scheiben und großem spoiler richtig hammermäßig ausschaut. Hab mir den 5 Türer geholt, grad weil man ja nicht weiß was die zukunft so braucht ^^
Kann dir bilder von meinem 5-türer schicken noch mit winterreifen aber dunklen scheiben schick mal deine email rüber, gruss Richard
Morello ist ne geile Farbe aber dann muß man das Armaturenbrett auch in rot machen so wie bei Ben ich will aber beige innen also bleib ich bei Schwarz außen Gruß Michel
musst du nicht... das ist austattungs bezogen ich habe titanium und das inividual 1 deswegen ist das amaturen brett rot... es ist garantiert machbar morello außen und beige innen! einfach forf verkäufer fragen gruß ben
Nein ist es nicht da der Armaturenträger in Hellgrau ist und nicht in Beige Und das Lederpaket nehme ich nicht wegen der halben Sitzheizung, für das gleiche Geld bekomme ich eine vollwertige Sitzheizung mit Schalter die ich auch kontrollieren kann Und wenn jemand Bilder hat mit Armaturenträger in Hellgrau und Morello dann zeigen !!!! bis Mai habe ich noch Zeit mit umbestellen Gruß Michel
Wirf nochmal einen Blick ins Prospekt! Natürlich gibt es Morello mit beigem Innenraum, sowohl beim Ghia als auch beim Trend.