haubenbra mk 7

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von FabG, 18. März 2011.

1. FabG

FabG Forums Fortgeschrittene(r)

hey leute ...

hab mir mal nen haubenbra bestellt für den fiesta mk 7 was haltet ihr davon?

könnt ja mal eure meihnung sagen?

grüße

2. Wink_

Wink_ Forums Inventar

Ja, meine Meinung ist: Potthässlich und wirklich schützen tun die Dinger auch nicht, hab schon mehrfach gesehen das die sogarleichte Kratzer hinterlassen haben.

3. TS
    FabG

hatte das auch mal beim golf und da sah es gut aus und jetzt will ich das mal am fiesta probieren mall sehn ansonsten geht das wieder wegge :D

4. Schmerzkeks

Schmerzkeks Forums Semi-Profi

hatte auch schon einen bra für meinen fiesta aber den hab ich nach knapp 2 monaten weggeworfen...theoritisch müsste man ca alle 5 tage das teil ab machen,alles waschen,motorhaube wachsen und wieder gut festzurren.der bra scheuert nämlich ganz schön rum auf der motorhaube.gut ausgesehen hat es aber auf jeden fall.vorher meinten meine freunde auch alle das ich für so einen scheiß bloß kein geld ausgeben soll aber wenn man dann davor steht hat der eine echt schöne wirkung!

vom schutz her natürlich absoluter schwachsinn.dient einzig und allein der optik...

5. Vision

Vision Forums Weiser

Da erkennt man gleich die Leute aus der Lederszene auf der Straße! ABARTIG hässlich das Zeug - bei nem Musclecar mit ner breiten Motorhaube lass ich mir das ja noch gefallen aber mit dem Haubenspitzchen des Fiestas ne echte Lachnummer! Vor allem was soll der bitte schützen? Die ersten 5cm der MOTORHAUBE??? Ich habe meine Steinschläge erfahrungsgemäß alle an der Stossstange eingefangen. Zudem das Scheuerthema.
    Ich find die Dinger urpeinlich aber mit genügend Selbstvertrauen sieht das gut aus aufm Swingerparkplatz!

6. Schmerzkeks

Die Penisgröße muss halt passen damit man sowas fahren kann ;-)

Aufm Fofi wirkt es aber eigentlich gar nicht mal schlecht...passt sich gut in die form ein.

7. TS
    FabG

Naja das ding bedeckt schon mehr wie 5 cm ;)

8. Fiestapanther

Fiestapanther Forums Mythos

Wenn man mehr als 5cm hat, dann schon. Nicht wahr, Vision? *g*

9. FoFi Sport

FoFi Sport Forums Profi

Mir ist grad gestern ein weißer 6er Golf mit Haubenbra entgegengekommen...sah echt richtig bescheiden aus ;)
    Und der Fiesta ist noch kleiner...es gibt doch auchn paar Bilder im Netz,weist du überhaupt wie's aussieht ?

10. Schmerzkeks

man muss das ganze aber auch als gesamtpaket sehen.zu einem haubenbra gehören natürlich auch passende felgen+tieferlegung(nur meine meinung) und die farben sollten harmonieren.

wenn sich einer nur einen frontspoiler an seinen fofi klebt siehts auch bescheiden aus wenn der rest nicht passt...

meine nachbarin wollte sich sogar auch einen fofi kaufen nachdem sie meinen gesehen hat,allerdings nur in verbindung mit dem bra ^^ jeder der hier meckert soll sich den erst mal live anschauen...der wirkt echt schön auf dem fofi!

11. Fiestapanther

Manche können halt nur maulen. Muss man sich dran gewöhnen.

12. RedPuma

RedPuma Forums Inventar

Offtopic Start

Ist mir auch schon aufgefallen...
    Scheint z.zt. schlechte Laune zu haben. :rolleyes:
    und diese Aggressivität.. tztztz :stuhl:

Offtopic Ende

13. FoFi Sport

FoFi Sport Forums Profi

Ich hab nur das gesagt was ich denke...über Geschmack lässt sich wie immer streiten wobei es keinen Sinn macht da sich jeder im Recht fühlt :)

Mir persönlich gefällt es nicht,aber FabG hätte es nicht bestellt wenn´s ihm nicht gefallen würde (denk ich mal) und das ist ja die Hauptsache!
    Btw: Das muss man nicht live sehen...im Netz kursieren ein paar Pic´s ;)

14. fofi-x

fofi-x Forums Elite

Ich würde mir keinen von einem "hiesigen" Anbieter holen.
    Die in Deutschland von den sogenannten Marktführern angebotenen Bra´s sind nix.

Ich hatte auf meinem Mondeo ST 200 einen Bra drauf, den ich mir in den USA online bei einem Ford Dealer gekauft habe. Die Bra´s dort sind top - natürlich nur die originalen. Auch nach 4 Jahren keine Kratzer im Lack. Und außerdem gibts dort auch 2-teilige, die auch die Stoßstange mit einschliessen.
    Natürlich sollte man sie nach Regen u.ä. vom Fahrzeug abnehmen und trocknen lassen.

Und da es den Fiesta MK7 auch dort gibt, würde ich empfehlen, wenn Bra, dann dort mal online stöbern.

Der Rest ist nur Geschmackssache und hat nix mit der Größe :B zu tun.

15. mj87r

mj87r Forums Semi-Profi

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2011
  16. Fiestapanther

Viel länger ist die "lange" ja auch nicht. Die "kurze" gibt's bei eBay für 39 Euro.

17. Vision

Vision Forums Weiser

Was heißt hier Maulen, schlechte Laune, Aggressiv usw? Wurde hier nicht im ersten Post nach Meinungen gefragt oder habe ich da was falsch verstanden??? Wenn man sowas schreibt muss man auch damit rechnen das es nicht nur positive Meinungen auf der Welt gibt. Aber ich verstehe, das das nicht leicht zu verstehen ist, wenn man etwas gekauft hat und sich auf ein gemeinschaftliches Schulterklopfen freut.

Jetzt, wo ich es auf nem Bild gesehen habe finde ich es sogar NOCH hässlicher! Ich würde mich in so ein Auto nicht rein setzen. sieht ja auch als wollte man nen Schaden abdecken! Dann doch lieber die Haube schwarz folieren! Mir persönlich wärs peinlich mit so nem Lederlappen herum zu fahren!

18. Fiestapanther

Du bist nicht nur hier am rumkotzen. Das meinten wir damit. Und diese Meinung musst du genauso hinnehmen wie wir deine Meinung hinnehmen. Und wenn ein Bra aussieht, als würde man nen Schaden abdecken wollen, dann sieht ne Folie auch so aus.

19. TS
    FabG

also ich höre immer gerne andere meihnungen und dann schau ich hab mir den gekauft den kleinen und wenn es mir dann doch nicht gefällt kommt der wieder wegge das ja kein problem zeig euch die bilder dann wenn ich den haben

20. Fiestapanther