Gib dir bitte ein bisschen Mühe beim schreiben. Nach dem zweiten mal lesen habe ich es meine Frau entziffern lassen. Ist ja gruselig!
Ich muss leider auch sagen dass es mir nicht gefällt. Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Folie und Bra sind vollkommen unterschiedlich @Fiestapanther. Eine Folierung ist ein Ersatz zum lackieren und hat 2 bedeutende Vorteile! Es schützt den lack komplett! Und es ist weitaus günstiger als Lackieren. Ein Bra schützt wie auf dem Bild zu sehen ist nur ca 15cm und kostet hochgerechnet weitaus mehr wie Folie. Nur weil du Visions meinungen oft nicht teilen kannst (ich finde einige antworten von ihm auch unangemessen tut aber dennoch nicht zur sache) ist es blödsinn deine Meinung so zwanghaft zu verdrehten nur weil vision anderer Meinung ist. Er sagt es sieht bescheiden aus und gut ist. Und wenn du sagst folie sähe aus als wollte man einen schaden verdecken sprichst du ganz klar die Unwahrhit ;-) So Gesprächstherapie beendet und nun back to Topic
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Sieht ein Bra aus, als wollte man Schäden verdecken? Nein. Also tut's die Folie genauso wenig. Das meinte ich. Danke, Herr Psychologe, für die gute Therapie. Bin geheilt. Ach übrigens: hab' selber Folie aufm Auto
so, habe das thema verfolgt und zufällig ein bra geschenkt bekommen. meine meinung zum schutz: taugt an der stelle wo es ist optik: naja hab in meiner garage mal fotos stehen wer es mal sehen möchte
1. Ne Taugt nix. 2. Wem Es gefällt der kanns der optik wegen hinmachen 3. Kannst wenn du pech hast danach deine Motorhaube neu Lackieren Es bringt nix, denn 1. holt man sich die meisten Steinschläge im Winter 2. Hat man die meisten Steinschläger auf der Stoßstange Ich würds ins Ebay setzen Lg
also ich hab schon seit nem halben jahr einen haubenbra drauf und gar keine probleme natürlich splitten sich die meinung wie man(n) es auch hier sieht und man braucht auch nüsse in der hose aber ich find es sieht nicht dumm aus und kratzer hab ich auch nicht auf der motorhaube
http://www.fiesta-ka-forum.de/members/der-junior--11073/albums/unser-fuhrpark-1729/19463-img-0063/"] ist das aktuellste bild
sieht doch garnicht mal so verkehrt aus, muss ja jeder für sich selbst wissen, hab es jetzt drauf und lass es auch erstmal so, finde nämlich bei meinem im gesamt bild sieht das garnicht so schlecht aus!
Darf mich mal neben dir gebeugt zum Eimer stellen? Sorry aber auf nem Fiesta passt sowas irgendwie total nicht drauf. Wenn de sowas auf nem Golf machst ist ja ok da sieht das ja auch noch nach etwas aus aber denke mal sowas hätte man nie erfinden drüfen. Wo ich sowas das erste mal gesehen habe dachte ich mir auch man der muss ja nen Unfall gehabt haben und nicht genug Kohlen um das wieder richten zu lassen. Vor allem ist doch nun dein schöner Ralleystreifen nicht mehr zu sehen also weiß nicht. aber im endeffekt musst du es ja für dich entscheiden.
Das kleine Stück der Motorhaube macht euch Sorgen? Was ist denn mit der ganzen Stossstange? Angriffsfläche pur!! Ich kanns verstehen wenns Autos haben die über 200 Sachen locker und an einem stück mal 500km Autobahn fahren, aber an einem Fiesta? Was macht ihr damit? Durch die Grosstädte fahren und habt Angst dort vor Steinschläge? Jedem das seine, aber es MUSS einen bestimmten Zweck erfüllen, falls ihr permanent Autobahn fahrt ok, ansonsten isset Kinderkram..
nun.. hatte anfangs auch mit dem gedanken gespielt, da ich viel autobahn fahre.. aber mittlerweile muß ich sagen, ich laß es.. der fofi sieht ohne das "kondom" viel hübscher aus
Ich hab noch keinen Wagen gesehn, dem sowas steht :übel: Find das einfach nur hässlich, v.a. wenn das noch Falten wirft und nich straff ist.
Was bringt es dir denn auch wenn deine Motorhaube in diesem Bereich keine Steinschläge hat, dafür aber die Stoßstange, Scheinwerfer, A Säulen etc. Auch für die Autobahn ist es Schwachsinn. Das ist wie mit Sitzbezügen, es nützt am Ende auch nix das die Sitze noch schön sind, aber der Rest vom Auto so aussieht, wie ein Gebrauchtwagen nunmal eben aussieht. Steinschläge auf der Autobahn kann man übrigends mit Abstand zum Vordermann viel wirkungsvoller verhindern als mit so einem kleinem Lappen auf der Motorhaube. Zudem braucht auch dieser Lappen pflege, sonst wird der Steinschlagschutz durch Kratzer erkauft, was ja mal total sinnfrei ist. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das ihr den lappen nach einer Regenfahrt abmontiert um ihn zu reinigen, sowie die Fläche darunter. Das ganze Ding ist nur Optik und nicht mehr, wems gefällt möge es verbauen. Ich für meinen Teil lach mich schlapp wenn mir sowas auf der Straße begegnet Mein Tipp: Einmal im Jahr das Auto polieren, regelmäßig waschen und einwachsen. Im Auto nicht rauchen und fressen, dann sieht euer MK7 auch nach Jahren besser aus als 90% der ganzen anderen MK7 in D.
klar.. denke viele machen es wg der "optik" drauf.. ha ja auch mittlerweile gesehn, das das teil nicht das schütz was am meisten betroffen ist. mittlerweile finde ich diese teile einfach nur protzig und peinlich (meine meinung)
meinungen sind verschieden! wäre auch schlimm wenn wir alle die selbe meinung hätten also ich hatte meine auch letztens ab und fand es sah schon gut ohne aus aber jetzt hab ich ihn wieder drauf weils dann nicht so "verloren" aussieht! schlecht ist es nicht , so ein haubenbra (meine perssöhnliche meinung) lg der junior