Lass dich da man gut beraten und die auch darauf festnageln das alle kompos auch wirklich mitnander mit spielen. Also normalo Bauschaum kannse mit GFK oder CFK schon vergessen das geht net wird sofort vom Härter aufgelöst, dass Problem hatte ich bei dem Minigrill den ich gebaut habe. Musst Karosserieschaum nehmen also zu KFZ zubehör musste gehen. Ob dir solche Platten weiterhelfen können weiß ich so nun nicht würde aber immer vorher prüfen ob der mist nicht mitnander reagiert. Wenn du das ganze nachher noch gelackt haben willst würde ich auf Kunststoffprimer verzichten wenn der einmal geschliffen wurde geht danach alles wie ein streuselkuchen wieder hoch. Nur mal hier so als Tipp wenn man des schon durch hat müssen ja nicht nochmal welche dadurch .
Ich klebe die großen Flächen jetzt mit Styropor zu dann ziehe ich Glasfasermatten drüber und dann muss ich alles spachteln und schleifen! probieren geht über studieren also probiere ich mal und hoffe das alles hält!
So mein Ansatz hab ich zugeklebt mit styropor und gespachtelt jetzt noch Glasfasermatten drüber alles nochmal spachteln und schleifen und Fertig Bilder stelle ich noch rein