Heckschürze und Grill lacken...

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Gnupi, 3. August 2013.

  1. Gnupi

    Gnupi Forums Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Huhu!
    Nun hab ich ja wieder ne neue Macke...die Heckschürze mit dem Diffusor und der Grill sind doch aus Plaste und eben nicht in Wagenfarbe...ich würd die ja gern richtig schick schwarz haben...
    Selber machen - wenn ja, wie - oder zum Lackierer - was kostet ca.? Habt ihr es lackiert? Wenn ja in welcher Farbe?
     
  2. svisva

    svisva Gast

    Also ich habe beides lackiere lassen, nachdem ich bei dem Diffusor selbst kläglich gescheitert bin.

    Ich habe den Diffusor inkl. Ecken lackieren lassen. Ecken in Wagenfarbe und Diffusor in glänzend schwarz. Hat mich knapp 100,-€ gekostet, wenn ich mich richtig erinnere. Auch der Grill (China-Grill) ist lackiert. Die Lufteinlässe in Wagenfarbe und der Rest in glänzend schwarz. Hat mich auch knapp 100,-€ gekostet.

    hier mal zwei Bilder:

    Front_01.jpg heck.jpg

    Hoffe konnte helfen :)

    Grüße
    Sven
     
  3. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    Bei mir wollten die, für genau die gleichen Teile, über 400€ haben.
     
  4. TS
    Gnupi

    Gnupi Forums Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Also 100 pro Teil find ich recht ok. 400 ist ja wohl übertrieben!
    Da meiner ja schwarz ist, ist da nicht viel mit die Ecken in Wagenfarbe und der Rest anders... Ganz in schwarz würd mir schon reichen, find das sieht so billig aus mit dem Plaste.
    Naja, bei mir geht das eh alles nur nach und nach...ich leb nicht nur für mein Auto - kann ich auch gar nicht...Aber ist ja schon mal gut zu wissen was auf mich zukommt. Jetzt sind erst mal die Scheiben dran, das stört mich ja extrem :rolleyes:
     
  5. thelittleDevil

    thelittleDevil Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Laudenbach, Germany
    Also ich hab mir Kunststoffhaftvermittler geholt und meinen Heckdiffusor, vorn den Grill, den kleinen Grill mit der Pflaume und die Neblerabdeckungen schwarz matt lackiert.

    Ich hatte allerdings den Voretil, dass ich noch einen alten Diffusor hier liegen hatte. Habs erstmal mit dem versucht. Wär das scheiße gewesen hätte ich es nicht gemacht. Sieht aber ganz gut aus. Kein Vergleich zu dem Plastegrau. Bilder hab ich allerdings noch keine neuen. Komme in letzter Zeit leider nicht mehr so oft dazu was am Auto zu machen.
     
  6. TS
    Gnupi

    Gnupi Forums Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen... :D

    Na selbst werd ich das nicht machen, wenn da was schief geht ärger ich mich schwarz (*lach*)...