1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Heckscheibenwischer MK5

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von m!ch!, 19. November 2006.

1. m!ch!

m!ch! Forums Neuling

Hy,
    da bei mir letztens der Heckscheibenwischer den Geist aufgegeben hat, hab ich ma den Motorblock abgeschraubt und aufgemacht, das Ding war voll mit Dreck, keine Ahnung wie der da reingekommen ist ?!? Naja aber mit blossem saubermachen war da nichts mehr zu machen, weil das grosse weisse Zahnrad, welches den Wischer antreibt abgefahren ist. Jetzt die grosse Frage, hat jemand von euch sowas ganz ganz ganz :) vllt. rumliegen, oder so nen Wischerteil mit nem kaputten Motor, es geht mir nur um dieses Zahnrad, der Rest scheint heile zu sein und bei Ford wuerden die mir bestimmt das ganze Teil auswechseln wollen:motz: . Also falls mir jemand helfen kann, bitte melden.... DANKE IM VORRAUS

Gruss Michi :wink:

2. Bender

Bender Gast

ich hab noch ein Heckwischermotor von meinem mk6 rumliegen falls interesse besteht.

3. Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Hallo,

habe noch einen originalen Wischermotor vom MK5 hier. Leider ohne den Wischerarm. Aber da scheint ja deiner auch noch zu funktionieren.

für 10€ + Versand issa dein.

mfg Bofrostman