Hi Leute! Ihr kennt ja alle den Heckspoiler vom Fiesta Sport. Ich überlege mir diesen an meinen Titanium anbauen zu lassen. Allerdings wollte ich fragen, ob ihr denn auch wisst, ob da auch andere Spoiler dran gemacht werden können, ob ihr Bilder davon habt, bzw. woher man diese kriegt. Gesehen habe ich das bei Google, und ich fand das sieht nicht schlecht aus: Liebe Grüße ;-)
der spoiler auf dem bild ist der vom focus rs da scheint jemand die verspoilerung vom rs auf den fiesta gefaket zu haben
es sei denn es gibt bereits weitere die auf den fiesta passen und zugelassen sind denke aber, dass der vom sport momentan der einzige ist
Also, ich bin der neue hier....hab mir ja schon etliche Tipps hier aus eurem Forum geholt und hat mich auch schon weiter gebracht!!! Danke erst mal dafür! Aber zu dem Bild....sicher ist das ein Fake....aber wenn so der Fiesta RS aussehen sollte...würde ich ihn sofort nehmen!!!
der fake ist echt nice... nur die hutzen da schon wieder :übel:das nervt doch genau wie bei lester... und der spoiler von loader schaut auch für den :hintern: aus
Naja Geeschmacksache, ich habe den drauf:finger: Ich wollte ursprünglich auch den großen von Ford drauf machen aber da jedes 2te Auto das ich gesehen habe diesen Spoiler drauf hat habe mich für den anderen entschieden. Da ich sowieso den kleinen drauf hatte mußte ich den wenigstens nicht entsorgen.
Na sag das doch gleich Ich muß erst mal den Akku von der Cam laden dann mach ich mal ein Bild von dem Teil, also wenn es bis dahin nich zu dunkel ist werde ich heut noch eins machen oder eben morgen.
Also meiner Meinung nach ist das ziemlich sicher ein FAKE in dem Bild. Zb. zu erkennen an dem vorderen Eck des Spoilers. Da wurde schlecht gefake'd Weil das Eck vom Spoiler geht direckt in den Spalt für den Kofferraumdeckel rein.... Aber sonst siehts nett aus.
Ok, habe mal 2 Bilder hochgeladen sieht aber genauso aus wie bei Loder, die Quali der Bilder etwas schlechter nur eben in Hot Magenta www.schwengel-online.de/P1010084 www.schwengel-online.de/P1010085
Ne, ich glaube der vom Sport ist der große ich habe nur den kleinen drauf gehabt und der von Loder kommt dann oben auf den kleinen drauf und wird geschraubt und geklebt.
Wenn du den vom Sport hast passt die ganze Sache natürlich nicht, der ist ja bedeutend größer als die Orginal Dachkannte...