1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

hella led module *neu*

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von fiestatom, 26. Oktober 2005.

1. fiestatom

fiestatom Forums Fortgeschrittene(r)

Habe hier einen kompletten Satz Hella LED-Module abzugeben. Der Satz besteht aus 4 LED Ringen die für das Rücklicht sowie für das Bremslicht gedacht sind. Dazu gehören 4 Innenteile wovon 2 für die Blinker gedacht sind sowie jeweils 1 für Rückfahrlicht und Nebelschlussleuchte. Alle Teile tragen ein E-Prüfzeichen und sind OHNE Eintragung beim Tüv zugelassen. Desweiteren sind alle Teile original Verpackt und noch nie benutzt worden. NP bei Hella 280 Euro . Ich gebe den gesamten Satz für 220 Euro ab.

Hier noch ein paar Bilder wie es eingebaut aussehen könnte:

http://www.fiesta-sport.de/forum/album_pic.php?pic_id=179

http://www.fiesta-sport.de/forum/album_pic.php?pic_id=178

Bei Interesse bitte eine PN :wink:

2. HolleausDD

HolleausDD Forums Fortgeschrittene(r)

Muss man nicht andere teile nehmen fürs Bremslicht?
    ich dachte die LED Ringe wären nur für Rücklicht??

Weil Bremslicht ist ja normalerweise heller als normalesRücklicht oder?
    mfg

3. Tsunami

Tsunami Forums Semi-Profi

so steht es auch bei meinen drauf, die passen von der leistung auch nicht.
    gibt es da neue?

4. Galaxyfreak

Galaxyfreak Forums Neuling

Da Tom z.zt keine Zeit hat ins Netz zu kommen beantworte ich das mal.

Es gibt diese Ringe in 2 Ausführungen, 1 so wie ihr sie kennt eben nur für normales Licht oder 2 für Fahr sowie auch Bremslicht. Diese Ringe leuchten alle 4 ganz normal während der Fahrt und werden beim Bremsen extrem heller, so wie eine 2 Faden Birne.

5. TS
    fiestatom

fiestatom Forums Fortgeschrittene(r)

danke micha :wink:

wie galaxyfreak schon gesagt hat. bei den hier angebotenen handelt es sich um die ausführung zwei, also brems- und fahrlicht in einem ring.