1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Hifianalge incl. Fiesta Mk6 Kofferraumausbau

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von TiMMEEE, 14. Dezember 2011.

1. TiMMEEE

TiMMEEE Forums Neuling

[Preisupdate!]Doppeldin DVD Radio und Hifianalge incl. Fiesta Mk6 Kofferraumausbau

Hi Leute,

da ich ab dem Sommer ein anderes Konzept fahren will und mich langsam den Vorbereitungen im Fiesta zu schaffen mache, musste letzte Woche leider die Anlage den Weg aus dem Kofferraum antreten. Es handelt sich um einen Hifonics Atals AS12 Sub, 12 Zoll und 650W RMS im Eigenbaugehäuse, welches mit Alcantara überzogen worden ist. Die Endstufe ist unter dem Ausbau verteckt und es handelt sich hierbei um eine Hifonics Titan txi1700 mit 850RMS.
    Der komplette Kofferraumausbau (ausser der Sub-Kasten, wie oben erwähnt) ist mit Kunstleder überzogen und passt Plug&Play in euren Mk6. Es sind alle Kabel im Preis enthalten. Bei Fragen oder Preisverhandlungen könnt ihr mir gerne eine PN schreiben :)

Update 05.03.12
    Desweiteren Verkaufe ich ein Doppeldin DVD Radio der Marke Eonon! Es ist in einem 1a Zustand, hat Radio, DVD, Navi und Auxfunktionen mit Fernbedienung!
    Preis ist bei 200€ VHB angesetzt!

Preis ist Verhandlungssache und ist für alles zusammen bei 330€ angesetzt.
    Preisupdate 05.03.12: Ab jetzt werden einzelne Komponente verkauft und der Preis für das Komplette Set ist bei 250€ angesetzt!

Bild: Bilder hochladen und speichern | vistaLOAD.de

Liebe Grüße :)

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2012
  2. TS
    TiMMEEE

TiMMEEE Forums Neuling

Preisupdate :) Ist aber dennoch Verhandelbar :)

3. TS
    TiMMEEE

TiMMEEE Forums Neuling

Los los Leute, das Ding muss weg, ich lasse mit mir über den Preis sprechen! :)

4. TS
    TiMMEEE

TiMMEEE Forums Neuling

Dickes Preisupdate! Zuschlagen!