1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

hifonics yx12dual subwoofer! 2x450 watt rms! 900 rms!!!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Playboy_501, 19. Februar 2009.

1. Playboy_501

Playboy_501 Forums Anfänger(in)

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: Playboy_501

Thema/Betreff: hifonics yx12dual subwoofer! 2x450 watt rms! 900 rms!!!
    Kontakt: pn, icq
    Telefonnummer:
    Preis (in Euro): 200

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 1
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Sonstiges

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

verkaufe meinen subwoofer von hifonics! er ist im guten yustandt! np des teils war 599 euro bei media markt! er hat wirklich einen hammer bass... muss ih schweren herzens verkaufen)* ..... mfg manu

------------------------------------------------------

2. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Das gleiche gibt es zum gleichen Preis auch im Kölner Raum bei mir zu kaufen, weil versenden wird bei diesem über 30kg Monster schwer. Wer also nicht bei ihm in der Gegend wohnt sondern bei mir einfach melden.

Kann natürlich auch bestätigen das das ein absoluter Hammerbass ist. Habe bis jetzt in nem "normalen" Auto (also nicht Show-Car) noch nie was krasseres gehört. Verkaufe den auch nur weil in meinem neuen ist direkt ein Soundsystem drin sonst würde ich diesen Bass niemals verkaufen.

Wer also bei ihm in der Gegend wohnt sollte bei ihm schnell zuschlagen und wer bei mir wohnt bei mir.

Ach ja so sieht der aus

uns hier ein der link zu meinem Threat

http://www.fiesta-ka-forum.de/teile...-fiesta-wird-geschlachtet-verkaufsthreat.html

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2009