1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

hilfe suche steuergerät

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von dbmaster, 16. September 2006.

1. dbmaster

dbmaster Forums Bewohner(in)

hallo,

ich brauch ganz schnell eure hilfe! ich bin lehrling und hab net so die kohle aber ich hab nen fiesta im angebot für ein paar euros aber das motor steuergerät ist kaputt!

wo kriege ich das her oder hat das jemand?

also hier mal die daten und was drauf steht

'' Motorcraft''

farben schwarz orange und grün

89FB - 12A297-EA
    B22 - 3 oder 5 N6 25889

also wer jemand was hat oder weiß wo ich eins her kriegen könnte bitte sofort melden!!!

danke lg tim

2. Maica

Maica Forums Inventar

Mom ich gug mal !! Welcher Motor ??

3. TS
    dbmaster

öhm ja kp ich kann das nicht aus dem brief entnehmen!

auf jeden fall is das einer von 1990 mit 55 ps

4. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

55PS mus ein vergaser motor sein. Hat der noch einen verteiler oder eine doppelunken zündung ? Erkent man darna ob er nur 4 kerzenkabel hat oder noch ein 5. was zu einer zündspule führt.

Das teil aufzutreiben wird sicher net einfach. Wenn er eine verteiler hat und auf dem steuergerät irgendwo bosch drauf steht läuft er vieleicht auch mit einem vom VW oder opel. Oder man macht einen verteiler vom mk1-2 drauf, dann brauch man kein steuergerät mehr.
    Hat er schon dopelfunken zündung würd ich auf einsrpritzer umbauen, is aber etwas arbeit

5. TS
    dbmaster

gut und woher krieg ich das dingen? weil ich hab echt keine lust in das auto kohle rein zu stecken!

so das suche ich glaube ich genau?!?!?!? Zündsteuerteil fürn 1,1er Vergasermotor

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2006