1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

HILFEEEEE! Motor gesucht....

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von fiosie blue, 7. Juli 2009.

1. fiosie blue

fiosie blue Forums Neuling

Hallo,
    mein kleiner Fofi ist gerade bei seinen letzten Atmezügen. Und ich möchte ihn natürlich nicht weggeben! Also wenn jemand vielleicht noch ein Pumamotor mit Steuergerät und Getriebe hätte, würde ich mich freuen, wenn ihr euch melden würdet.
    Solltet ihr natürlich andere passende motore haben, könnt ihr euch natürlich auch melden!:think:

2. fofi103

fofi103 Forums Weiser

Amstaff hat glaub ich noch was.schau mal in den teilemarkt.
    ist schon was her.

3. Die_Oma

Die_Oma Forums Inventar

sollte mein fiesta nicht im ganzen verkauft werden hätte ich nen 1,3 bj 01 abzugeben aber da müsste dan nen neuer kat ran.