In die Tonne kloppen. Radio aus dem Cool&Sound Paket III und Update der Software

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von madwater, 26. Februar 2012.

1. TheCorze

TheCorze Forums Stammgast

wieso willste die dann in die tonne werfen also ich nutze die ja weiterhin ohne einen Mülleimer. :)

2. MK7_Driver

MK7_Driver Forums Anfänger(in)

Also ich habe das selbige Problem. Erst trat es sporadisch auf, dass im Display stand, dass der USB Stick ungültige Daten hat. Wiedergabe wurde gestoppt und er sprang um auf Radio. Stick kurz raus und wieder rein und weiter das Spiel. Sporadisch hatte ich dann ein lautes Störgeräusch aus allen Boxen, selbst auf Lautstärke 1 konntest du dein eigenes Wort nicht verstehen. Keinerlei Funktionen des Radios waren ansprechbar. Motor und Zündung aus, wieder an dann gings auch. Manchmal erst nach mehrmaligem versuch. Bluetoothverbindung zum Handy immer Top gewesen. Musik vom Stick oder Handy hat er immer wiedergegeben bis zum Tag der Deutschen Einheit 2013. Seit dem Tag oder dem Tag danach spackt das Radio total rum. Erst spielt er ein Lied von USB, dann sagt er Ungültiges Format bleibt einfach hängen und kann nur Radio wiedergeben. Dachte ich mir ich stecke einfach mal ne CD rein, doch am :hintern: hängt der Hammer. Erst spielt der ein Lied, egal wie lange ist immer unterschiedlich, dann erscheint im Display CD Laufwerksstörung und er springt wieder auf Radio. Habe hier: Ford - Bluetooth Compatibility das Update drauf gezogen doch keine Besserung in Sicht.

War heute beim Freundichen und der Werkstattmeister hatte kein Plan und hat Bauklötze gestaunt als ich im das erklärt und auch gezeigt habe. Er wusste kein Reim drauf und wollte sich erstma direkt bei Ford informieren. Hat einer von euch gescheite Lösungen, ausser das Radio auszubauen und nen Drecksradio einzubauen was scheisse aussieht und halb so gut funzt wie der jetztige Dreck der verbaut ist? Ich las in den vorangegangenen Beiträgen dieses Threads von ner Blackbox etc. Weiß jemand genaueres???

THX
    see you soon