1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] IN.PRO

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von amateur, 30. Juni 2011.

  1. amateur

    amateur Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    28. Mai 2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    HALLO.

    SUCHE SCHWARZE IN.PRO-HECKLEUCHTEN FÜR DEN MK4/JAS :think:
     
  2. Havoc

    Havoc Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Olching, Germany
    wenn du es in den themen titel schreiben würdest, dnan würden die leute gleich wissen was sache ist. in.pro hat ja ein paar mehr sachen heregesellt.

    viel glück bei der suche, die sind richtig selten mitlerweile ;) gut das ich meine damals behalten hab (sind aber verbaut)

    mfg
     
  3. _Manuel_

    _Manuel_ Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    77797 Ohlsbach, Deutschland
    stimmt viel spaß beim suchen:D die such ich auch schon bischen länger ^^
     
  4. chicago

    chicago Forums Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ja die sind mitlerweile selten - zudem ist in.pro auch pleite sodaß es sicher nicht mehr werden.
     
  5. re1nz

    re1nz Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    ich kann nur wieder auf ebay verweisen. hab da auch immer wieder mal reingeguckt, ab und an sind welche drin... aber wunder dich nich über den preis... is den meisten dann egal, die bieten fast alles mit wenn mal welche drin sind :p
     
  6. Toaon

    Toaon Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ab dem wochenende welche übrig... wenn abholung, dann wiesbaden oder berlin :D
    preis können wir per PN klären
     
  7. re1nz

    re1nz Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    jetzt hab ich extra den beitrag rausgesucht weil ich in toaon's signa gelesen hab, dass er welche über hat... und dann hat er hier schon reingeschrieben...