1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Innenausstattung Futura uvm / Aulfelgen 17Zoll Opel

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von kn1ckb33n, 3. Juni 2011.

1. kn1ckb33n

kn1ckb33n Forums Fortgeschrittene(r)

Hab hier noch ne komplette Innenausstattung aus nem Futura liegen.

Es ist die grüne mit den Ohrensesselns. Dazu geöhren Vordersitze,hintere Bank alle Seitenverkleidungen und das Amaturenbrett.

Bin auch bereit ein Stück zu fahren wenns jemand unbedingt möchte sich aber wegen dem Versand scheut. Das dann allerdings erstmal per PN aushandeln ;)

Aufm Beifahrersitz ist ein kleines Brandloch an der Sitzlehne.Am Fahrersitz fehlt das Rad für die Lehne Generell würde ich den Zustand mit 3 beziffern.

Preislich dachte ich an 100€ VB.

Hab auch noch einen Schrothgurt für die Fahrerseite und nen Remustopf liegen bei dem ich nicht weiß zu welchen Fahrezeug der gehört, lag mit drinne als ich den geholt haben ;)

Sind generell noch ne Menge Teile da von dem 1,6er!!!

Motorhalterset für Umbau auf Zetec Maschinen auch komplett am Start.

Servolenkgetriebe,Stabis vorne/hinten und ne "große" Bremsanlage
    ebenfalls da

Hab dann noch nen Satz Alufelgen mit Sommerreifen in 17 Zoll vom Opel Omega.Bilder auf Anfrage. Würde notfalls Reifen und Felgen getrennt verkaufen! Preis 250€ Vhb.

IMAG0492.jpg IMAG0493.jpg IMAG0494.jpg IMAG0498.jpg IMAG0495.jpg IMAG0500.jpg