@ _Jam_ : Danke =),du ich hab die Folie schon seit April´12 oben und könnt mich nicht beschweren. wann ist es bei dir aufgetreten? @ NutellaBrot : Fotos währen super,weil mich es schon interessiert wie es aussieht ich hab die Power-Grüne für die Felgen und die Spiegelkappn ^^
Hab die Sprühfolie die Tage bekommen. Habs leider noch nicht geschafft. Morgen nach der Nachtschicht fang ich sofort damit an ...
Fotos in guter Qualität wären dann wirklich interessant Wobei ich mir denke, dass das zu langweilig aussieht, gewöhnlich schwarz wie der Rest... Hab Angst, dass es danach eher billiger aussieht Das Fotos oben war jedenfalls nicht mein Fall...
Blöd dass ich mir erstmal nur eine Dose bestellt hab, jetzt kann ich mich gar nicht entscheiden was ich zuerst machen. Mittelkonsole, Kühlergrill oder Diffusor,.. heijaihai .. können ja abstimmen ;o) Ich schraub derweil mal alles ab :klatsch:
Sooooo liebe Gemeinde. Hier mal mein Ergebnis am Beispiel der Mittelkonsole. 1. Schicht 3. Schicht 7. Schicht Zusammengesetzt: Zusammengebaut: Fazit: 1. Ich hatte die Sprühfolie (Gummi) von Plasti Dip. Lässt sich super verarbeiten, Kinderleicht eigentlich. 2. Foto bei Tageslicht inkl. Geheimfach reich ich morgen nach, .. hab bei der Klappe etwas "gekleckert" 3. Was sofort auffällt, die Folie ist der Staubanfällig, darauf sieht man im falschen Licht echt jeden Fussel. 4. Ich bin in soforn sehr begeistert, dass ich finde, dass die Folie auch wenn sie matt ist gut mit dem schwarz vom Bedienfeld harmoniert. 5. Mir gefällt es besser als mit Carbonfolie,.. hatt eich auch schon. War mir aber in Kombi mit dem scheiß Kunststoff "too much". => desweiteren werden aufgrund der dicke der Folie die Spaltmaße zwischen den Tasten echt knapp ... hat man mit der Sprühfolienicht. 6. Abziehn funktioniert einwandfrei. 7. Ich werd gleich nochmal Dosen ordern, mir lässt es keine Ruhe, wenn ich es nicht beim Kühlergrill und beim Diffosur ausprobiere. 8. Obs mir 100&ig gefällt muss ich ehrlich gesagt erst bei Tageslicht entscheiden .. schlecht ist es jedenfalls nicht ... und wenns nicht gefällt, gibts eben doch Klavierlack eace: EDIT: Nun stellt sich mir die Frage, was mit dem Schaltknauf machen? Weil schaut schon dezent kagga aus ...
Also nachdem es jetzt über eine Stunde trocken ist muss ich sagen fühlt es sich sehr gut an. Nicht zu vergleichen mit dem "grobkörnigen" Kunststoff der Armatur. Also richtig "glatt" ist natürlich anders. Aber ich denke, wenn man nicht weiß, dass es aus der Dose kommt ... fällt das einem als Laie Null auf und glauben würde es sicher auch keiner .. Also vom Material an sich bin ich wirklich sehr begeistert ...
siehste , hab ich doch gesagt probier mal mit deinem fingernagel leicht dran zu gehen , sieht man bisschen finde ich sonst isses top
Ist mir schon passiert ... war mir auch fast klar ... nur frau kann so blöd sein nen fuzzel mit dem nagel wegmachen zu wollen :hintern: Aber ansonsten bin ich echt zufrieden. Mich ärgert es grad nur dass ich nur eine Dose bestellt hatte,... jetzt ist der eine Türgriff ebenfalls schwarz und der andere .. also .. irgendwie dazwischen weil mir die Folie ausgegangen ist *motz* Werd gleich 3 Stück bestellen und auf jedenfall noch einiges am Auto außen damit versuchen
hol dir 4 hab ich auch is besser noch was da zu haben falls jmd was abreist so wie auf meiner behinderten missgeburten schule ... sorry musst ich mal los werden türgriffe innen oder außen? wegen dem anfassen , fühlt sich echt gut an
Wuzaaaa Brauner Türgriffe innen natürlich ... Außen schauts doch "baaahindert" aus ... Das mit den Spiegelklappen überlege ich mir auch noch. Weiß aber nicht ob das dann zuviel ist bzw sich das mit der Carbonfolie auf der Haube sticht ... Wie beschreib ich das am besten wie sich das anfühlt? Mhhhh, ... *total behindert durch die Wohnung renn und alles anfass* Ahhhh, jetzt hab ichs. Hast du zufällig nen Samsung Galaxy SII? Falls ja, ... drehs mal um um fahr über die Klappe .. das kommt in etwa hin ...
Also mir gefällt es nicht. Erinnert mich irgendwie an eine Trend Ausstattung mit dem schwarzen Plastik. Vor allem um dem Radio Display nochmals eine andere Farbe (bzw nicht mit lackiert) ist zuviel in einem mit eh zu vielen verschiedenfarbigen Kunststoffen übersähten Auto. Klavierlack gibt es bei dir mir sehr hoher Warscheinlichkeit nicht, das was im Netz ständig Klavierlack genannt wird ist einfach nur schwarz hochglanz.
Deine Meinung kann ich absolut nachvollziehen. Bin mir auch noch nicht sicher ob das meine "lieblings"-Lösung ist mit der ich zufrieden bin. Es ist halt einfach von der Farbe her nicht ganz Stimmung in Kombination mit der Farbe von der Armatur ... und der Farbton von der Sprühfolie trifft widerrum nicht den Ton vom Bedienfeld ... und somit hast du viel zu viele verschiedene Töne im Innenraum die alle irgendwie nicht richtig stimmig sind. Wenn ich einen günstigen Lacker finde, überleg ich mir ob ich es nicht mal mit "schwarz hochglanz" versuche ... um aus dem eher weniger hochwertigen Innenraum doch noch etwas rauszuholen ...
http://www.foliatec.com/foliatec/Spr%C3%BCh%20Folie/NEUHEITEN/PROSTYLE%20universelles%20Zubeh%C3%B6r.foliatec?channel=1&page=article.jsp&groupId=112&productId=2060&p1=112&p2=1&p3=112 Hey Leute Hat jemand schonmal diese Sprühfolie für den Innenraum benutzt um einzelne Teile damit zu folieren? Wollte einmal die Lüftungsringe rot glänzend damit folieren, als auch außen die Spoilerlippe... Wie schaut es dann mit der Passgenauigkeit der Innenraumteile aus? Krieg ich da Probleme, weil diese durch die Zusatzbeschichtung breiter bzw. dicker sind? LG snake
Das wirst du schon machen können, so passgenau sind die Teile nun auch wieder nicht bei Ford. Das das ganze nach nix aussehen wird hast du zwar nicht gefragt, aber da dränge ich dir einfach mal meine Meinung auf. Das was du vorhast kommt eigentlich ganz zum Schluss wenn locker mal 5000€ +x an Tuning in das Auto gewandert sind. Allein für sich wirkt es einfach nach nix, total konzeptlos und billig. Ich an deiner Stelle würde mir das Geld sparen. Und wenn man überlegt, spart man sich zweimal so ein Mist, kann man sich beim nächsten Auto beheizte Sitze gönnen, oder ab Werk getönte Scheiben....
Nur weil ich nur die beiden folieren will, heißt dass noch lange nicht, dass ich kein Konzept habe! Da du ja meinen Innenraum nicht kennst, kannst du das natürlich nicht wissen. Einzeln würde es tatsächlich langweilig aussehen...
Hi Ich hab auch mal was mit folie versucht im Innenraum . Es ist bestimmt nicht jedermanns sache hier mal Bilder. Hab auch hinten an der Heckllappe die kleine leiste foliert mit Stickerbomb. Es war eine Sau Arbeit im innenraum besonders das Lenkrad Plastik dings wieder einzubauen . Ich hab für die 3 kleinen schrauben locker 2 std gebraucht um sie wieder einzubauen.