Innenraum umgestalltung =)

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Luxi, 24. Juli 2010.

  1. harry

    harry Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Wo hast du den die idee mit dem tank her
     
  2. JA8

    JA8 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hanover, Germany
    Würde mich über bessere Bilder freuen...

    Hatte nämlich bei unserem Fiesta auch mit Stickerbomb-Folie geliebäugelt! Bin aber noch etwas unerschlossen und auch die unscharfen Fotos machen die Entscheidung nicht einfacher!
     
  3. HansWurst

    HansWurst Forums Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Detroit (Downtown), United States
    also der Tankdeckel sieht schon mal richtig gut aus
     
  4. Jaszu

    Jaszu Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    3. April 2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Den tankdeckel hab ich mal in Der fiesta Gallery gesehn.
    Ich schau mal ob ich die Tage bessere bilder machen kann.
    Eigendlich wollte ich mir das Dach bekleben mit Stickerbomb aber dieses Jahr sind erstmal die Felgen dran. (neon blau 17")
    das schwierigste teil mit Folie zu bekleben war das klima teil .
     
  5. Fiesta87

    Fiesta87 Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Tankdeckel und das um den Stutzen drum herum sieht echt gut aus. Bin am überlegen mir so eine von diesen The Shocker Händen in die linke untere Ecke der Heckscheibe zu machen. Hab ich auf der Motorshow an nem gemachten Focus ST bei Rieger gesehen. Kann man sowas auch wieder leicht entfernen?! Falls es mir doch nicht gefällt :D
     
  6. harry

    harry Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Hehe deswegen frag ich. Den tankdeckel den du gesehen hast ist bestimmt meiner. Ich hab nur noch ne rockstar dose davor

    [​IMG]

    Und die folie scheint auch die selbe zu sein. Hast du dich auch so schwer getan hinten rein zukommen am tank
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2013
  7. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    Die Dose find ich cool
     
  8. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    wie haste die Dose eigentlich befestigt? oder ist die nur so draufgesteckt?

    befestigt in dem sinne, dass die da nicht drin rum klappert oder so ähnlich.
     
  9. harry

    harry Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Die ist nur draufgesteckt. Das passt vom durchmesser genau so, dasssie fest drauf sitzt sich aber trotzdem abziehen lässt
     
  10. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    die idee ist cool, darf ich mir die ausleihen?
     
  11. harry

    harry Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Klar kannse dir die ausleihen. Hab die dose einfach ca 5cm abgeschnitten und die kante mit klebeband beklebt weil hinten am tankstutzen ja son gummi ist

    [​IMG][/URL]
     
  12. Jaszu

    Jaszu Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    3. April 2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    also innen am Tank selber war es einfach die Folie anzubringen hab sie einfach in 2 geteilt und mit nem Föhn drauf damit die sich schön Dehnen lässt , Kompliziert war es eher alles runrehrum auszuschneiden und der Tankdeckel ansich hat sich gewehrt.
    hier mal paar bessere Bilder IMG_1128.jpg IMG_1129.jpg IMG_1127.jpg
     
  13. Sakura

    Sakura Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    mir persönlich wäre es zu bunt. ^^
     
  14. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    Ist im tankstutzen nicht auch so ein belüftungsloch?
    wie habt ihr das gelöst.
     
  15. JA8

    JA8 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hanover, Germany
    Ich finds cool! Wär genau mein Geschmack! :peace:
     
  16. harry

    harry Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Das is kein belüftungsloch. Das ist dazu da falls mal was über läuft oder nachm waschen wasser drin ist damit das abläuft.
    Hab ich einfach nachm bekleben mit ner klinge aufgeschnitten
     
  17. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    Aja.. Gut..
    Nächste Frage: Wie verträgt sich der Kleber bzw. Die Folie mit dem Benzin ? Es kann ja mal bissi was überlaufen.

    In meinem Fall wäre es ja dann Diesel.


    Und wie habt ihr das auf dem Gummi so schön abgeschnitten?
     
  18. harry

    harry Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Also mit sprit (benziner) hab ich bisher kein problem gehabt. Wenn mal was daneben ging sofort weggewischt und gut. Auch so wenn mal vom waschen wasser bzw feucht war is nichts passiert.

    Und naja kanten und gummi und so gut hinbekommen
    ->ruhige hand
    ->scharfe klinge

    :)
     
  19. Jaszu

    Jaszu Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    3. April 2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    den schließ mechanismus kannst du ganz locker ausschneiden und alle abläufe auch . Bei mir ist bisher auch nix passiert mit der folie .Ich denke solange mann eine gute benutzt hält das auch.
    Mit welchem messer hast du es denn gemacht harry ? ich hab ein teppich messer genommen (nicht zu empfhelen)
     
  20. harry

    harry Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch nen teppichmesser genommen. Neue klinge. Ging eigentlich ganz gut