Innenraum umgestalltung =)

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Luxi, 24. Juli 2010.

  1. mifra

    mifra Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Der Winter neigt sich langsam dem Ende und so langsam wird's für die neue Saison. Hier die erst

    - Lenkrad
    - neue Türverkleidungen (Leder/Wildleder)
    - neuer Kofferraumausbau
    - Recaro Sportster CS montiert
    - Radioblende gebaut (Pioneer Dex-P99) eingebaut

    hier die ersten Foto's (vom Handy) bessere folgen:

    Foto4.jpg

    Foto3.jpg

    Foto1.jpg
     
  2. w4lk1n

    w4lk1n Forums Stammgast

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein, Germany
    Das Lenkrad :sabber2:
     
  3. sk1337

    sk1337 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Mifra, das sieht einfach richtig gut aus ;) Durfte dein Auto ja schon in Saarbrücken bewundern :)
     
  4. mifra

    mifra Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Danke,
    wird dieses Jahr aber noch einiges passieren. Habe mich Ende März für die Europameisterschaft der Emma(European Mobile Media Assosiation) in Salzburg qualifiziert. Werde euch auf dem laufenden halten.
     
  5. Sakura

    Sakura Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    so da mein auto beim folierer war hat er die blenden auch gleich noch mit lackiert.

    S0089141.jpg S0109143.jpg S0309164.jpg S0079140.jpg

    erstmal vorab bilder. sind nicht so gut geworden die bilder.
     
  6. dragon11

    dragon11 Gesperrte(r) User(in)

    Registriert seit:
    5. Dezember 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal.Hay Sakura also ich mus sagen das ist mal wirklich was spezielles absolut Geil.Ist das lakiert in Innenraum und ausen hast du ja auch was machen lassen Foliert oder.Möchte dieses Jahr mal versuchen in Bayern so umgebung München Geile hergerichtete Fofis zuzammen zu bringen ,um eine gemeinsame Ausfahrt zu machen.Gruß Dragon
     
  7. Sakura

    Sakura Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    innen lackiert ausen foliert richtig.
     
  8. N3r0

    N3r0 Forums Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    schaut echt klasse aus:klatsch:
     
  9. mifra

    mifra Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Innenraum fertig

    Hallo zusammen,
    pünktlich zur Europameisterschaft am vergangenen Wochenendein Salzburg bin ich im Innenraum fertig geworden. Anbei mal ein paar Fotos von:


    • Radioblende
    • Recaros
    • A-Säulen
    • Lenkrad
    • Türverkleidung
    • Kofferraum

    mal sehen, was sonst noch so geht......
     

    Anhänge:

    • 008.jpg
      008.jpg
      Dateigröße:
      63 KB
      Aufrufe:
      376
    • 010.jpg
      010.jpg
      Dateigröße:
      43 KB
      Aufrufe:
      388
    • 013.jpg
      013.jpg
      Dateigröße:
      36,4 KB
      Aufrufe:
      373
    • 017.jpg
      017.jpg
      Dateigröße:
      59,5 KB
      Aufrufe:
      436
    • 018.jpg
      018.jpg
      Dateigröße:
      48,9 KB
      Aufrufe:
      408
    • 019.jpg
      019.jpg
      Dateigröße:
      39 KB
      Aufrufe:
      412
  10. AmonAmarth89

    AmonAmarth89 Forums Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    @ mifra
    Wow,ganz schöne arbeit!
    Wie sind die RECARO´s?will mir auch welche reinziehn ^^
    und wie hast du dass Wildleder an der Tür bzw. am Himmel befestigt?
    kannsd du mir da mal nen Tipp geben?

    mfg
     
  11. Wolf2000

    Wolf2000 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    also das mit den recaros interessiert mich auch mal, wo ich die herbekomme und was man dafür so investieren muss ;)
     
  12. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    Dito.. und obs welche gibt, die höhenverstellbar sind
     
  13. alpha1408

    alpha1408 Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig, Germany
    Habt ihr vielleicht mal an Google gedacht? Ich wette, Recaro hat eine Internetpräsenz ;) ;) ;)
     
  14. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    Internetpräsenz ja.. hab aber noch nix gefunden mit Höhenverstellung
     
  15. Lucci

    Lucci Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    30. Juli 2010
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Ich interessiere mich auch für die Recaros ;)
    Lass uns doch mal wissen wo du diese für welchen Preis bekommen hast! :)
     
  16. Hoppele

    Hoppele Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    frag lieber nicht danach , das bricht dir das herz :kratz:
     
  17. 1Rammstein

    1Rammstein Gesperrte(r) User(in)

    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    1 Sitz 700€ + airbag Modul (ca. 1000€) denn ohne Seitenairbag bekommst du kein TÜV, sprich auf Deutschlands Strassen für den Mk7 nicht erlaubt und der Fiesta wird nicht ohne Seitenairbags gebaut! Also ein Fiesta ja8 / Mk7 ohne Seitenairbags hat keine Zulassung und eine Eintragung bzw. Austragung gibt's nicht, nur wenn der TÜV geschmiert ist!! Und wenn einer von Rennleitung Ahnung, wird es verdammt teuer. Zumal man auch sein eigenes leben aufs Spiel setzt!

    Zu dem Umbau, ich sehe keine Airbag Module...

    Bevor ihr jetzt meckert illegal und nicht erlaubt bla bla... Ich möchte nicht eines Tag wegen jemanden der illegales tuning betreibt im Krankenhaus liegen oder sogar Sterben.
    http://tune-it-safe.de/
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2013
  18. mifra

    mifra Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Hallo zusammen ,
    bei manchen Kommentaren kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Immer zu sagen:" geht nicht, gibt's nicht, ist illegal" ist schnell gepostet. Aber auch hier in Deutschland ist vieles möglich, wenn man sich ordentlich damit befasst und zu den richtigen Firmen geht. Die Zeiten des illegalen Tunings sind bei mir vorbei. Das war mal vor 20 Jahren und hat mir einige Punkte eingebracht :)

    Den Fiesta habe ich mir gekauft und alles was an dem Wagen verändert wurde ist eingetragen und legal. Es wurde auch keiner geschmiert. TÜV Untersuchungen und Polizeikontrollen habe ich auch schon hinter mir und alle waren zufrieden. Wenn jemand fragen hat kann er mir gerne ne PN schreiben.


    schönen Abend
    Michael
     
  19. 1Rammstein

    1Rammstein Gesperrte(r) User(in)

    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Dann hast du einen 2 Fiesta ohne Seiten Airbags und einen Seitenaufprall simulieren lassen? Einen Wagen ab einem bestimmten Baujahr, ohne Seitenairbags legal zu bekommen, ist nicht möglich! Keine Seitenairbags keine Zulassung, da kannst du behaupten was du willst, und eingetragen bzw. ausgetragen haben was du willst! Ohne Seitenairbag keine Zulassung alles andere ist illegal! Und das was du sagst ist in Deutschland nicht möglich! 1000%ig. Das ist Sicherheitsrelevant und da gibt's in Deutschland kein Schlupfloch. Du müsstest dann auch wissen, das diese airbag wiederstände überhaupt garnicht zugelassen sind.
    Sind deine Seitenairbags ausgetragen, dann ist deine TÜV Eintragung zu 100% nicht legal bzw. Schwarz eingetragen worden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2013
  20. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    ist es eigentlich möglich, die Verkleidung links und rechts im Kofferraum mit Leder zu beziehen/bekleben?