Innenraum umgestalltung =)

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Luxi, 24. Juli 2010.

  1. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    Weiss zufällig jemand, ob die C-Säulenverkleidung beim 3Türer und 5Türer gleich ist?
     
  2. galasam

    galasam Forums Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    @puma ja ist sie;-)
     
  3. NighthawkDE

    NighthawkDE Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bodenheim, Germany
    Hat eigentlich einer eine aktuelle Anleitung um die LEDs im Innenraum auszutauschen ? habe nur eine etwas ältere gefunden: Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Instrumentenbeleuchtung ändern. Selbst habe ich ein neueres Modell, als hier gezeigt (größeres Display und das Klimainterface ist anders angeordnet)
     
  4. sannismile

    sannismile Forums Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich möchte auch gern mein Innenraum (Mittelkonsole) folieren. Habe nur unterm Radio die Lampe passenger airbag wo sonst nur das Radiofach ist und bekomme es nicht ab. Jemand Erfahrung damit? [​IMG]
     
  5. Free936

    Free936 Forums Semi-Profi Forenspender

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Reichsachsen, Germany