Guten Abend, ich habe ein Problem und zwar habe ich versucht das Leuchtmittel der Innenraumbeleuchtung auszutauschen, habe dabei aber wohl die Fassung von der Glühbirne mit raus gemacht und anscheinend Fehlt mir jetzt irgendeine Klammer oder ähnliches. Da ich mich damit jetzt schon über eine Stunde beschäftigt habe und ich völlig verrückt geworden bin, brauche ich wohl einfach eine neue Beleuchtung für meinen geliebten FoFi. Habe die minimale Ausstattung sprich die Beleuchtung ohne Leseleuchte. Habe schon im Internet gesucht doch leider kein ersatzteil außer ein paar Birnen gefunden, weiß jemand wo ich dieses Gehäuse oder wie man es nenne möchte her bekommen, ohne das ich wieder zum Ford Händler fahren muss? Vielen Dank Simon2405
Also meines Wissens ist die Fassung im Gehäuse eingedreht und die Lampe gesteckt wüsste nicht welche Klammer du meinen könntest
Wahlweise wirst du auch hier fündig: Beleuchtung - Artikel - Original Ford-Ersatzteile und Ford-Zubehör Shop
Danke für eure Hilfe. Ich verstehe auch nicht so richtig was da passiert ist und warum das Licht nicht mehr geht. Werde es heute Abend nochmal ausprobieren und ansonsten wohl neu kaufen müssen. Liebe Grüße
Hi Simon, ich kann Dir eine ganz normale Deckenleuchte ohne Leseleuchten anbieten. 5€ VB + Versand Bei interesse einfach per PN melden. VG Christopher