1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

innenraumteile

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von fiestastyle85, 3. Juni 2006.

1. fiestastyle85

fiestastyle85 Forums Fortgeschrittene(r)

suche vom mk4 bj 99 innenraumteile zum lackieren. wie lüftungs...., tachoumrandung..... wer noch anderes zur verfügung hat bitte bescheid geben dann schau ich mal.

suche auch noch chrom türgriffe für innen!

2. MK5-Killer

MK5-Killer Gast

hallöchen.

hab noch die lüftungsdüsen von der linken und rechten seite da. allerdings vom MK5. aber die sind ja indentisch

die schwarzen luftleitteile habe ich allerdingsbei mir verbaut. aber die kannst du dann ja einfach von deinen jetztigen lüftungsdüsen übernehmen.

dachte ja an 12€ inkl. versand wenn das ok für dich ist.

P.S.: habe ggf noch den Türgriff für die Fahrerseite und denn Haltegriff (innen,beifahrer seite) für dich. denke so an 5 € je teil falls du auch daran interesse hast

mfg MK5-Killer