1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Interesse an Powertech Stahlsport Felgen 7x13 ?

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von blacki, 6. März 2006.

1. blacki

blacki Forums Inventar

Betrifft: Interesse an Powertech Stahlsport Felgen 7x13 ?
    Anbieter: blacki

Kontakt: blacki_ks@arcor.de
    Telefonnummer:
    Preis(in Euro): 200
    Artikelstandort: 34286 Spangenberg

Bilder zum Artikel:
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/17/2982817/1152_6638363662386530.jpg
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/17/2982817/1152_6236316130343665.jpg

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 2
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Nein
    Passend für welches Model: Sonstiges

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Joar da ich nun auf 14 Zoll umrüste und nen "bisschen" Kohle brauch ( wer brauchs nich :p ) geb ich meine geliebten Felgen her :Heul:

Hätt gern noch 200€ dafür da ich mal mehr bezahlt hab, haben kleine Bordsteinkratzer vom Vorbesitzer

Gutachten gibts dabei, sowie auch die seltenen verchromten Nabendeckel und die dicken Radmuttern

Reifen sind drauf: Fulda Assuro oder Karat 185/60R13 H Zwei innen abgefahrn und die andern sind auf dem besten Weg, wurden letzten Sommer neu aufgezogen

Farbe ist silber ( wennse sauber sind was sie momentan auch sind )

bitte nur an Selbstabholer !

2. TS
    blacki

blacki Forums Inventar