ipod anschluss auch für iphone?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von gogeta, 26. Mai 2009.

1. Fiesta-Anton

Fiesta-Anton Forums Neuling

Hi Leute :)

Also ich hab auch das iPhone 3GS, bei mir funktioniert mit der Freisprecheinrichtung alles einwandfrei, Musik klappt auch, kann auf das Telefonbuch etc. alles via Bluetooth zugreifen... Also ich hab da garkeine Probleme mit :)

Keine Ahnung was das bei dir is Stingray? :-(

Allerdings hör ich dann lieber vom Stick oder na CD Musik :) Find ich nich so umständlich ;-)

Gruß,
    Anton

2. H3tf1eld

H3tf1eld Forums Anfänger(in)

Wenn ich dir ein Tipp geben darf lass es mit der Musik via BT... du kannst dann nur die Lautstärke regeln. Der Rest wird vom iPhone aus gesteuert, was bei der Fahrt ziemlich :wand: ist....

Ich habe im Moment das Problem, dass mein FoFi das iPhone nur sporadisch mal als iPod erkennt. Also heute Mittag gings z.B. als ich vorhin nochmal unterwegs war nicht mehr.
    Als es ging habe ich versucht im Nachhinein mein iPhone via BT zu koppel für die FSE. Dann ging die Musik nicht mehr. Was mich ärgert :wand:....

Am 26. diesen Monats hab ich den Werkstatt termin. Dann wird ein Update für den Bordcomputer gefahren und das Thema ist dann hoffentlich gegessen.

Aber wenn es dann geht, dann funktioniert zumindestens der iPod problemlos.

Tipp: Leg dir Wiedergabelisten an. Und bennen sie "Ford1", "Ford2", "Ford3" usw... dann kannst du sie per Sprachbefehl aufrufen und easy durchschalten. Je nachdem wozu du grad bock hast ;).

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2010
  3. Killertomate007

Killertomate007 Forums Fortgeschrittene(r)

also ich höre meistens musik über BT von meinem iphone. das problem das er es nicht erkennt hab ich auch manchmal aber dann muss man nur kurz am iphone den ausgang auf lautsprecher und dann zurück auf ford audio umschalten dann gehts wieder. ansonsten super geile sache. fehlt wirklich nur noch das fehlende skippen und ne titel anzeige aber ich hoffe das kommt bald in der 4.0 firmware ...

4. H3tf1eld

H3tf1eld Forums Anfänger(in)

Naja diese Funktion hast du ja, wenn du das iPhone via Kabel anschließt. Titelanzeige und Steuerung via BC. Aber ich hoffe das Update des Boardcomputer bringts dann auch. Denn ich hab wie gesagt manchmal das Glück dass mein Auto das iPhone richtig erkennt und manchmal nicht :wand: