Ipod steuern auch mit USB?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Drew17, 1. Juni 2009.

  1. Drew17

    Drew17 Gast

    Hallo, bin sehr neu hier im Forum und werde erst bald einen Ford Fiesta MK7 fahren :D ( hab endlich meinen Dad überredet xD)

    Jetzt hab ich schon ne Frage und zwar ist es so das ich nen Ipod Touch habe und den in meinem Ford Fiesta Sport anschließen möchte und ganz normal mit der Steuerung vom Lenkrad bzw. ihn mit dem Radio steuern will.

    Würde da der USB Anschluss reichen wenn ich ihn mit dem Kabel anschließe mit dem ich auch die Daten auf dem PC rüberziehe. Oder brauche ich dort den Ipod Anschluss extra den Ford anbietet ???

    Ich find im Internet gar nichts zu dem Thema.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und schonmal danke.

    LG Drew


    P.S. Ich hoffe das Thema gibts noch nicht habs aber mit der Suche probiert und nichts gefunden =)
     
  2. [Own3d]

    [Own3d] Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0