Hallo zusammen, :gruebel::gruebel::gruebel: habe meinen iPod über den USB angeschlossen und über AUX auch iPod eingestellt. Gerät ist erkannt und spielt auch die Titel ab. Auch über die die Sprachsteuerung funktioniert es problemlos. Das einzige *kleine* Problem: Ich höre nichts!!! Schließe ich dagegen die iPod über den Audio Eingang an spielt er hörbar ab, jedoch steht dann zwangsläufig keine Titelauswahl oder sonstiges zur Verfügung. Am iPod liegt es nicht, haben einen anderen auch ohne Erfolg ausprobiert. Hat jemand eine zündende Idee?????? Danke! mfg *mira138
Du musst den IPod glaub ich sowohl über USB als auch über AUX anschließen. Es gibt bei Ford auch so ein kombiniertes Kabel.
Richtig, du musst das 3,5 klinkenstecker <---> 3,5 Klinkenstecker Kabel noch anschliessen.. Sprich von deinem Ipod zum AUX eingang... oder das Kabel von Ford nehmen
Mal geschaut - so Kabel gibt es natürlich nicht nur von Ford. Aber so etwas ist prinzipiell gemeint: http://www.amazon.de/Kenwood-Adapterkabel-Apple-iPod-schwarz/dp/B000N6YMSM/ref=pd_sxp_grid_i_2_1
Also wenn man günstiger wegkommen will, dann kauft man sich zb. Sowas Das USB Kabel vom Ipod wird natürlich ebenfalls benötigt, hat man ja aber schon in der regel..
Hallo liebe Foren- User, recht herzlichen Dank für eure hilfreichen Tips, denke damit ist das Thema umfassend erläutert und geklärt - funktioniert mit euren Lösungsvorschlägen!!!!!!! mfg *mira138