1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verkauft] Kühlergrill Fiesta 6 (JH1, JD3) Edelstahl. Originalteil, OVP!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von XR2, 27. Mai 2014.

  1. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.198
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Ich verkaufe einen ORIGINALEN Kühlergrill für den Fiesta 6 (JH1, JD3) für das Vorfaceliftmodell.

    Es handelt sich dabei um den lackierbaren Kühlergrill mit Edelstahlgitter, Bestellnummer 1 144 621.

    Der Grill ist noch original verpackt, wird auch in der OVP verschickt, ist ab Werk bereits grundiert.

    Lieferumfang: Rahmen Kühlergrill grundiert, Edelstahlgitter, Ford-Emblem, Befestigungsmaterial, mehrseitige bebilderte Einbauanleitung.

    So sieht der Grill aus: http://www.fordpartsuk.com/shop/image.php?url=/images/1144621.jpg

    Neupreis: 357,-- EUR.


    Preis: 99,-- VB + Versand oder Selbstabholung.


    Bei Interesse bitte PN an mich.
     
  2. TS
    XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.198
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    KEINER? Leute, das Ding kostet im Handel über 350 Euro!!! Es ist neu, OVP (nur zur Kontrolle geöffnet) und an Fiestas dieser Baujahre so gut wie nicht zu sehen. Gab es auch meines Wissens ab Werk nicht als serienmäßiges Extra.

    Außerdem bekommt Ihr es für nicht mal 1/3 des Neupreises!
     
  3. Johny08

    Johny08 Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Für das bisschen plastik und bisschen gitter 350€ o_O das muss ja aus purem gold sein :D
     
  4. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Original Zubehörteil in relativ kleiner Auflage... Was erwartest du?

    XR2s Preis wäre ich dagegen durchaus bereit dafür zu zahlen, gerade wenn man sich die Passgenauigkeit vieler Zubehörteile anschaut.... (ich habe aber schon einen lackierten Grill und steh nicht auf Gitter)
     
  5. TS
    XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.198
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    VERKAUFT
     
  6. pat.zet

    pat.zet Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi der grill siht richtig schön aus ! das Angebot war ein schnäppchen Danke XR2 I