1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Kühlergrill , Rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von fiestapet, 4. Januar 2010.

1. fiestapet

fiestapet Forums Neuling

ja nabend !

hab nen fiesta sport mk5. hab schon im sport forum gefragt aber da konnte keiner helfen.

1. Und zwar such ich nen originalen Kühlergrill vom sport aber mit abnehmbaren emblem also auch keine pflaume die darunter zurückbleibt...müsste ab 2001 verbaut sein meiner ist der 2000er.

2. suche weisse/schwarze (abe) MHW Rückleuchten fiesta mk4/5 preis !! (oder tausch gegen fk klarglas)

danke im vorraus

2. TS
    fiestapet

fiestapet Forums Neuling

echt niemand was rumliegen ?:gruebel:

3. Merlin_MK4

Merlin_MK4 Forums Fortgeschrittene(r)

ich hab weiße MHW´s würde tauschen, gegen die klarglas, kann dir aber leider die leuchtmittel nicht mitgeben

4. TS
    fiestapet

fiestapet Forums Neuling

schaut doch nochma im kella nach ?! :ja: