1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Kühlerschlauch Für einen Fiesta XR2i 1,6l

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von DrangoXR2I, 21. Juni 2011.

  1. DrangoXR2I

    DrangoXR2I Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!!!


    Ich brauche so schnell wie möglich ob neu oder auch noch gebraucht der im guten zustand ist einen Kühlerschlauch.


    Der Kühlerschlauch ist vom Thermostat gehäuse über das getriebe entlang zum Heizungslüfter hat einer noch so was rumliegen wenn es geht in meiner nähe vielleicht so 50km entfernt von Kreis Gütersloh.


    Vielen dank an alle schon mal.
     
  2. shufl

    shufl Forums Weiser

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Gibt doch Geschäfte die sowas in Meter ware verkaufen !?! Das Vergnügen hatte ich ähnlicher weise und konnte davon profitieren!
     
  3. TS
    DrangoXR2I

    DrangoXR2I Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank an euch alle habe schon einen.

    Thema close please!!