:klatsch: Danke Leutz es hat gefunzt... lernt mich mal wieder alles zu drücken bevor man weint Ok jetzt muss ich nur noch den Thread mit dem verstecktenem BC wiederfinden und nachlesen was alles bedeutet
hey, nachdem ihr alle diese Spielchen durchexerziert habt, habe ich das dann auch mal probiert. Es mag wohl am Sport liegen, aber bei mir funktioniert es auch nicht. Ich verlass mich da lieber auf mein Gefühl so wie ich das seit 1983 bei meinen anderen Fahrzeugen auch mache; (10-15 Km) warm fahren und danach Drehzahl. Dieses Verhalten hat mir Fahrzeuge mit einer Kilometerleistung von 320.000 gebracht.
Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das Ford beim Sport nen anderen BC verbaut ihr könnt ja mal beim nächsten Termin bei euerm Händler das mit dem Menü ansprechen
das brauche ich garnicht; ich verlass mich einfach auf meine Erfahrung. Bisher hat es mir jeder Motor durch seine gute und lange Laufleistung gedankt.
wenn ich ihn auf sowas anspreche dann versteht er wieder nur bahnhof... ich habe auch den sport und es klappt nich...
Hi, alle die hier schreiben, daß es bei Ihnen nicht klappt, haben den Fiesta erst ziemlich neu. Kann es sein, daß Ihr alle den neuen, 2 zeiligen BC habt? Ich (und auch andere hier, die geschrieben haben, daß es geht) haben noch den alten, 3-zeiligen BC. Vielleicht liegts ja da dran? Gruß, LLSmurf
Habt ihr mal ausprobiert die Taste am Blinkerhebel gedrückt zu halten und dann den Zündschlüssel auf Stellung 2 zu drehen vielleicht funktioniert bei euch der Knopf am Drehzahlmesser nicht.
Dann weiß ich so langsam auch nicht mehr weiter. Frag mich was Ford da wieder beim Sport verbaut und eine sinnvolle Funktion mal wieder weglässt. :wand:
ja weiss ich auch nich ich habe nun schon mehrere male nachgeschaut aber bis jetzt hat es noch nich einmal geklappt...
Also ich hab den 2-zeiligen BC und wie schon gesagt, ich drück den Knopf beim Tacho lange und zünde auf stufe 2, dann bekomm ich TEST und wenn ich dann "lange" (2sek) auf den Tacho-Knopf drücke, komm ich in verschiedene Menüs (die ich aber erstens nicht verstehe und 2. diesen Thread hier im Forum übers versteckte BD nicht mehr wiederfinde!!! )
der hat doch selber keine ahnung davon... und das is kein witz... die wussten noch nich mal was von dem kleinen "fach" unterm radio
so nen händler hab ich auch... also entweder ist der voll die hohlbombe, oder, und das glaub ich eher, gehts dem auf die eier dass ich hier im forum so viele, teilweise insider-infos bekomme, die der kunde möglichst net wissen soll wie beispielsweise das geheim-menü des BC. und alles negative ist sowieso erstmal net wahr...:finger: naja, noch hab ich mein auto net, aber der wird mich noch kennenlernen wenn der so weitermacht