1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Kühlwasserschlauch Mk4

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Fips, 12. September 2005.

1. Fips

Fips Forums Anfänger(in)

Hat jemand noch günstig nen Satz Kühlwasserschläuche für nen Mk4?Oder weiß jemand was die so bei Ford kosten?:kotz:

2. Fiestaking

Fiestaking Forums Inventar

Bei Ford wohl teuer *g* für einen Servo schlauch wollten die mal 70€ haben :kotz:

Ich hab noch viele Schläuche hier rumliegen, Teilweise vom 1,3er teilweise auch vom Zetec.

Wäre gut wenn du mir mal Bilder schicken kannst, von denen die du haben willst :wink:

3. FoFiSilber

FoFiSilber Forums Inventar

Welche Schläuche und für welchen Motor?
    Die Kühlwasserschläuche für die Heizung beim Zetec kosten bei Ford runde 40 Euro.

4. TS
    Fips

Fips Forums Anfänger(in)

Hab nen 1.3 Motor! Suche die zwei dicksten schläuche die direkt aus dem Kühlwasserbehälter rausgehen weil mir die nen Marder angefressen hat :evil:

5. Fiestaking

Fiestaking Forums Inventar

Ich werd mich mal auf die Suche machen, spätestens morgen sollte ich die Antwort wissen. Wird aber beides da sein denke ich. :wink: