1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Kabelschläuche an den Türen!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Galaxy, 22. November 2005.

1. Galaxy

Galaxy Forums Neuling

Hi, ich hab mir eine Zentralverriegelung und Fenserheber in meinen Fiesta eingebaut und alles funktioniert auch erste Sahne nur hab ich nun ein kleines Problem und zwar suche ich nun ganz dringend die Schläuche wo die Kabel an den Türen durchgeführt werden.
    Ich hatte zwar auch solche Schläuche schon drinn aber an meinem war das Lautsprecherkabel fest an dem Schlauch verbunden und nun suche ich solche Schläuche wo man mehrere Kabel dürchführen kann. (ich hoffe das Ihr versteht was ich meine) Fasl ihr sowas habt meldet euch bitte bei mir!

Danke

Alex

P.S. brauch natürlich für die Fahrer & Beifahrerseite jeweils einen Schlauch

2. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

Führs doch außen dran vorbei?!? :wink: wenn du andere "Schläuche" nimmst, dann kriegste die nicht richtig an A-Säule und Tür fest.