1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Katersatzrohr oder Atrappe

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Linii, 21. September 2007.

1. Linii

Linii Gast

Ich suche wirklich DRINGEND eine Katatrappe oder ein Ersatzrohr für nen 1.1er Fiesta MK3 GFJ !!!
    Bei besagtem Fahrzeug ist der original Kat defekt und fast zu, deswegen hat das Auto keine Leistung mehr!!

Atrappen wird bevorzugt, Ersatzrohr geht aber auch!

Bitte alles anbieten!!

...bitte nur per PN...

2. dbmaster

dbmaster Forums Bewohner(in)

ich hab da noch eine komplette abgasanlage aus edelstahl ab den krümer! würde die für kleines geld an dich verkaufen

3. TS
    Linii

Linii Gast

Such immer noch... ich brauch nen katersatz und keine komplette Anlage, hab nämlich schon VSD-Atrappe und leeren Endtopf...

also jungs... Angebote Angebote Angebote...