Hey Leute Ich hab ein Problem mit der Telefon-Funktion... Wenn mein Handy (Sony Ericson Xperia Neo) über Bluetooth mit dem FoFi verbunden ist und ich über Sprachsteuerung jemand anrufen will passiert folgendes: Ich - Telefon FoFi - Telefon Ich - Namen wählen FoFi - Kein Empfang. Befehl abgebrochen Erst sobald ich das Handy einmal entsperrt habe funktioniert es ganz normal. Hab das auch mal im Stand ausprobiert und mein Handy hat Empfang gehabt, trotzdem kam halt die Info ich hätte kein Empfang. Hat irgendwer sowas auch oder eine Idee wodran es liegt? Zudem hab ich ab und an wenn ich ins Auto einsteige keine Bluetooth-Verbindung. Muss dann am Handy Bluetooth deaktivieren (über ein Widget), kann es aber über das Widget nicht wieder einschalten. Erst wenn ich das Widget lösche, wieder neu platziere und dann draufdrücke geht Bluetooth an und verbindet mit dem FoFi... Auch hier: jemand eine Idee? Viele Grüße Snake
Huhu! Doofe Frage... hast Du schonmal nen Softwareupdate auf deinem Radio gemacht? Und, ist das Handy neu (also "neu" im Sinne von "Neu auf dem Markt)? Sorry, kenne mich nur mit dem IPhone aus... Wenn es neu ist, kann es durchaus sein,dass die Software vom Radio damit noch nicht so ganz klar kommt... Versuch mal ein Softwareupdate als Erstes. MfG Christoph
Das Handy ist von Juli letzten Jahres... Software-Update hab ich im September oder Oktober gemacht. Aber werd ich nochmal machen ;-)
hmm das hatte ich bisher noch nie. also wenn ich keinen empfang hab dann wählt er ganz normal aber es kommt kein tut signal. wenn er bei mir den befehl abbricht hat er mein handy nicht gefunden, weil ich vergessen hab mein bluetooth einzuschalten. XD