Kein Lautsprecher Signal

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Fofi10, 19. September 2013.

1. Fofi10

Fofi10 Forums Neuling

Also ich sage mal von vorne rein das es mir leid tut falls das schonmal jemand gefragt hat aber ich sitze hier jetzt seit einer Stunde und habe niemanden mit einem ähnlichen Problem gefunden..

ZUm Problem:
    Ich fahre einen Fiesta von 2010 mit dein AP1, weil mir das nicht reicht wollte ich einen Subwoofer nachrüsten und ihn per High Low Adapter Anschließen.
    Ich habe meine hintere Seitenverkleidung abgebaut und die Lautsprecherkabel freigelegt, den Stecker entfernt und die Kabel um ca. 1 Meter verlängert und in den Kofferraum gelegt.
    Kabel mit dem High Low Adapter verbunden und dann VORERST ohne Endstufe an den Subwoofer angeschlossen.
    Anschließend bin ich zum FFH gefahren und habe mir die Fader funktion freischalten lassen.
    Ich habe mich total auf meine neue Anlage gefreut doch was ist, kein Bass :gruebel:

Erst dachte ich könnte es daran liegen das ich keine Endstufe verbaut habe, deswegen Hi/Lo ab und einfach an das linke Kabel einen Lautsprecher gehangen, es kam immer noch nichts, rechts nochmal probiert, auch nichts.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und sagen was ich Falsch gemacht habe bzw. noch machen muss?

MfG

2. Steff1

Steff1 Forums Bewohner(in)

Steht jetzt vielleicht der Fader auf "Front"????

3. TS
    Fofi10

Fofi10 Forums Neuling

So schlau war ich auch schon das nachzugucken

4. Steff1

Steff1 Forums Bewohner(in)

Hätte ja sein können........

5. RedPuma

RedPuma Forums Inventar

Iwo hab ich mal gelesen, dass es trotz Freischaltung auch nicht funktioniert hat.

6. TS
    Fofi10

Fofi10 Forums Neuling

Also ich habe das Radio grade nochmal ausgebaut und habe gesehen das die Kabel nicht im Radio ankommen?!
    Jetzt meine Frage: Wo enden die Kabel?
    Wenn ich wüsste wo die kabel enden könnte ich sie ja verlängern und dann mit entsprechenden Kabelköpfen in den Pinstecker des radio reinstecken oder nicht?