Kein Ergebnis in der Suche, obwohl ich glaube, dass das schonmal Thema war: Habe seit 1 Woche ein USB Problem. Sobald der Stick eingesteckt wurde und ich auf AUX zu USB drücke wird das letzte Lied angezeit, das gespielt wurde. Bei Minute 2:01 hängt es jedoch ohne Ton. Gehe ich vor oder zurück mit dem Track geht das Lied kurz auf 0:00 und kehrt dann zu 2:00 und 2:01 zurück. Ich kann es auch nicht via Menü abändern, die Anzeige bleibt bei dem Lied stehen. Via AUX kann ich auch nicht auf andere Quellen umschalten. Ziehe ich den Stick ab, so bleibt das Lied weiterhin auf 2:01 stehen. Reicht es hier die Sicherung zu ziehen oder muss ich zum freundlichen?
ist das nur bei einem lied oder bei egal welchem lied? vielleicht hat die datei einen fehler oder eine macke. problem hatte ich auch, es lag wahrscheinlich an der kälte weil der stick im auto war und es draussen eisig war. hat er wohl nicht ganz vertragen.
Es bleibt bei dem Lied, auch wenn das Fahrzeuge 3 Tage ohne USB benutzt wurde. Ich kann nicht vor oder zurück gehen und auch im Menü kann ich kein anderes Lied auswählen oder einen anderen FordX Ordner auswählen. (X= Zahl des Ordners) Habe den Stick nun am PC geprüft und die Ordner neu benannt, probiere das gleich mal aus.
Das Radio merkt sich vom letzten USB Stick immer bei welchem Titel er war. Ab und zu kann es passieren das er sich aufhängt hatte ich auch schon. Einfach einen anderen USB Stick anklemmen und dann gehts wieder. Nach meinem Software update vom FFH hatte ich das Problem bisher nicht mehr!!!