1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Kellerfund, Futura-Front, Heckklappe clean, Heckstossi

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Sommer2001, 18. Januar 2014.

1. Sommer2001

Sommer2001 Forums Profi

Anbieter: Ich

Thema/Betreff: Kellerfund
    Kontakt: per SMS, Whatsapp
    Telefonnummer: 0176 61 59 2000
    Preis (in Euro): 250 € alles zusammen

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 2-3
    Versand möglich?: wenn Käufer organisiert ja
    Abholung möglich in 23858 oder 22926
    Passend für welches Model?: Fiesta MK3

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

Moin Moin,

da ich vor geraumer Zeit meine kleine Rennsemmel abgegeben habe (Motorschaden) sind noch ein paar Teile über geblieben,
    die ich ungerne verschrotten lassen will.

1x Futura-Frontstoßstange mit Nebelscheinwerfern und den dazu gehörigen Ringen. Zustand gut (Kleine "Welle" hinterm Kennzeichenträger, habe ich in all den Jahren gar nicht bemerk, Kratzer vom Lagern vorhandent)

Foto048[1].jpg

1x Heckstoßstange vom MK4 passend für den MK3 mit Kennzeichenmulde Zustand gut (kleiner Riss an der rechten Seite, Kratzer vom lagern vorhanden)

01032009161[1].jpg

1x komplette Heckklappe, gecleant mit Dachkantenspoiler oben und Spoiler unten (Futura RS Spoiler?), Wischer und Schloss entfernt. (elektrischer Stellmotor für Entriegelung ist noch drin) Zustand gut (Kratzer vom lagern vorhanden)

Foto053[1].jpg

Die Teile sind soweit in gutem Zustand. liegen allerdings jetzt schon 5 Jahre im Keller.

Die Teile waren alle an meinem Ford Fiesta MK3 Baujahr 95 verbaut und wären, wenn man es nicht anders vereinbart in 23858 Wesenberg oder in 22926 Ahrensburg abzuholen.
    Wenn sich jemand schnell entscheidet und die Teile haben will kann ich die Teile am 20.01.2014 mit nach Düsseldorf/Neuss mitbringen.
    Möchte die Teile gerne komplett loswerden und 250€ dafür haben.
    Wenn noch Fragen offen sind einfach raus damit

P.S.: Sorry für die Jahrelange Abwesenheit ;)

Anhänge: