Kennzeichenhalter mit LED beleuchtet

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von bbyusuf, 15. Februar 2010.

  1. bbyusuf

    bbyusuf Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe auf Google sehr interessante Produkt gefunden:perfect: habe texte durch gelesen und hört sich sehr gut an was meint ihr das zu schaut euch mall bitte diese seite an.Mfg Yusuf

    Kennzeichenhalter mit LED beleuchtet Klick hier
     
  2. LeXani1984

    LeXani1984 Gast

    a)Dachte Werbung ist hier verboten? Eindeutiger gehst nicht mehr...
    b)82 EUR für einen Kennzeichenhalter? Ich hab eben noch Videos mit Comedians gesehen,aber trotzdem hab ich hier am meisten gelacht

    "Mit Hilfe der LED Lichtechnik wird eine helle und gleichmäßige Beleuchtung erzielt, welche für gute Erkennbarkeit bei schlechtem Wetter und Dunkelheit sorgt. Er hilft damit Auffahrunfälle zu vermeiden."

    *augenroll*
     
  3. TS
    bbyusuf

    bbyusuf Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst jetzt das ist nichts nur abzogen
    Ich kenn mich nicht so gut aus das wegen wollte ich genau wissen hier sind viele leute die sehr viel ahnung haben und mir sehr geholfen haben das wegen frage ich lieber euch
     
  4. Weaxweazle

    Weaxweazle Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    Na wenn es dir die sache wert ist...Es gibt auch rahmen mit integrierten led`s, oder einfach weiße Birnen kaufen...Mir persönlich ist es das Geld nicht wert.:peace:...benutz mal die SuFu, da war das Thema glaub ich schon mal, bin mir aber nicht sicher...
     
  5. LeXani1984

    LeXani1984 Gast

    Natürlich...kommt n BISSERL seltsam rüber weißte keine Detailfragen wie jetzt im 2. Post (hat einer Erfahrung,hallo ich interessiere mich für blabla aber kennt sich einer aus usw.), einfach kurz nen kleiner Werbetext und nen RIESENLINK!

    Dir jetzt was von der billigeren und besseren aber meiner Meinung nach trotzdem schwachsinnigen Lösung von 3M/SLN zu erzählen halte ich für unnötig!
     
  6. also ich könnt emir für das geld durchaus was besseres vorstellen.
    und wenn ich bedenkt das meine lds nen bruchteil von dem gekosten haben wie hier ... dann kann ich mir ja jetzt von dem restgeld was schones für meinen flitzer kaufen :p

    und im übrigen gibt es hier nen ganz tollen lampenthread in den solche fragen passen würden ...
     
  7. alpha1408

    alpha1408 Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig, Germany
    vorallem musst du wegen nen paar LED´s nicht wieder die Ford-Bank belästigen....:D
     
  8. wenigstens einer ders verstanden hat :D:D:D
     
  9. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Was ist ne Betriebserlaubnis nach TA22 ??
    Und wieso gibts kein Foto von dem dollen Licht wenn das so doll ist....?

    Die ggv. angedachte Alternative mit den LED-Ersatzbirnen kann man sich mal ganz schnell sparen.

    Zum einen streuen LED's Technisch bedingt nicht so gut, sondern leuchten im schlechtesten Fall direkt auf die Straße 2 weisse Punkte (Wenn der PKW die Lampen überm Schild hat....Golf2 etc), und jagt damit auch gleich die Kellenwinker auf den Plan da das ganze grundsätzlich keine Betriebserlaubnis hat.

    Sieht jedesmal nur peinlich aus wenn ich 3erBMW*hüstel*Fahrer damit sehe....

    SOlange ein Wagen bei Tag gut aussieht, braucht er nacht keine SOnderbeleuchtung find ich.
     
  10. Ist damit nicht einfach die ABE gemeint?
    Denk das wird nicht groß anderes heißen ...
     
  11. Fiesta-Anton

    Fiesta-Anton Forums Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hol dir für die Kennzeichenbeleuchtung die "Philipps Blue Vision".... Hab die auch drinn & ich find die ganz cool :)



    [​IMG]
     
  12. TS
    bbyusuf

    bbyusuf Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    ja sieht wirklich gut aus und was haben die den gekostet
     
  13. Fiesta-Anton

    Fiesta-Anton Forums Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Die "Philipps Blue Vision" haben im 2er Set 5,99eur. gekostet. Hab allerdings gesehn, dass das unterschiedlich ist. Gestern hab ichse z.B. für 6,99eur. gesehn... wobei den einen euro machen dich auch nicht ärmer denke ich ;)