1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Kenwood MP3-Wechsler zu Verkaufen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von DominikDCS, 19. November 2005.

1. DominikDCS

DominikDCS Forums Neuling

Hallo verkaufe noch einen 10-Fach MP3/CD Wechsler von Kenwood mit Cassetenradio.
    Radio und Wechsler sind eineinhalb Jahre alt und Funktionieren Einwandfrei!!!
    Neupreis war 490€ im Paket
    Denke das 150 ok sind bei interesse einfach melden

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2005
  2. TG_Fiesta

TG_Fiesta Forums Mythos

Heißt das, dass ich mit dem Radio auch MP3s abspielen kann? Wenn der Wechsler das kann muss das ja das Radio nicht zwangsläufig können!^^ Hast du Bilder und weitere Daten?

3. TS
    DominikDCS

Das radio kann kassetten abspielen und der wechsler MP3 cd cdrw und so weiter nur brauch man das radio wegen der wechsleransteuerung bilder kann ich schicken schaffe ich aber erst mittwoch weil ich ab heute nacht im urlaub bin bis mittwoch

4. TS
    DominikDCS

Das radio hat die bezeichnung KRC 391 und der wechsler ist ein KDC c 719 MP