1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Keskin KT 4 New Racer, 8x17 für Ford/Mazda

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von outraged85, 10. Juli 2011.

1. outraged85

outraged85 Gast

Anbieter:
    Outraged85

Thema/Betreff: Keskin KT 4 in 8x17"
    Kontakt: miethman@web.de oder per PN
    Telefonnummer: 0162 611 2581
    Preis (in Euro): 500€

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 2
    Versand möglich?: Nein
    Passend für welches Model?: Ford / Mazda, mehrere Modelle(Gutachten kann ich auf Anfrage per Mail versenden)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo zusammen,

ich verkaufe, aufgrund eines Fahrzeugswechsels, meine Keskin KT 4 Felgen in 8x17" ET35. Gelaufen sind sie eine Saison, eine kleine Borsteinschramme auf einer Felge. Sonst sind die Felgen in gutem Zustand.

Die Felgen sind für verschiedene Lochkreise ausgelegt. Ich lasse euch gern das Gutachten zukommen.

Verkaufspreis: 500€ VB

Felgen müssen abgeholt werden, da keine Möglichkeit für einen Versand besteht. Wo? 15859 Storkow OT Limsdorf

Anbei findet Ihr noch Fotos der Felgen:

CIMG1460.jpg CIMG1002.jpg
    Für Rückfragen stehe ich euch gern zur Verfügung.

Mit besten Grüßen

Chris[​IMG]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2012
  2. TS
    outraged85

outraged85 Gast

Preis Update