1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Keskin KT4 9jx16 ET25 black polish 4x100 4x108

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von BadBoyAC, 2. Oktober 2012.

1. BadBoyAC

BadBoyAC Forums Semi-Profi

- gültige Email (Pflichtangabe!): milchmaen@arcor.de
    Preis(in Euro, PFLICHT!)!: 600VB
    Artikelstandort: Aachen
    Bilder zum Artikel (wenn vorhanden): https://skydrive.live.com/redir?resid=DB…AN6RTWxXJTS6bqM

Zustand des Artikels (gebraucht/neu): gebraucht
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 2
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich (ja/nein, wenn ja, Kosten): ja 50€ iloxx
    Passend für welches Model: Alle
    Ausführliche Beschreibung zum Artikel:
    Hallo zusammen,
    ich hab vor meine Keskin KT4 in den maßen 9jx16 ET25 zu verkaufen. die Farbe ist "black polish" das schwarz und poliert zusammen.
    Felgen sind in einem gutem Zustand. Es sind noch 215/40/zr16 Reifen "TOYO PROXES T1-R 215/40/zr16" drauf mit 2x 4mm 1x 3mm 1x 2mm. DOT von 2008. Die innenseite ist bei allen mehr abgefahren da der vorbesitzer den wagen Tiefergelgt hatte. Zwei Felgen sollten noch mal Poliert werden. Alle Felgen haben von Vorne keine bordsteinschäden. Alle Felgen haben von der Rückseite leichte Kratzer von Bordsteinen beim runterfahren also nichts sichtbares. Bei Interesse kann ich gerne Bilder per E-Mail verschicken ansonsten oben auf dem link.
    Preislich dachte ich an 600eur VB. Versand ist auch möglich.
    bei Interesse einfach schreiben.
    Gruß
    Marcel

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2012