Klappern beim Fahren

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Titanium, 1. Mai 2009.

1. Titanium

Titanium Gast

Habe heute mit entsetzen festgestellt, das wenn ich über kelinste schlaglöcher oder fahrbahnunebenheiten fahre, das vorne auf der fahrerseite etwas verdächtigt klappert!!!
    kennt sich zufällig jemnad damit aus und weiß was das sein könnte

mfg denis

2. AlfredIII

AlfredIII Forums Fortgeschrittene(r)

Schau mal nach bei mir war es die Verkleidung vom innenspiegel die besteht aus 2 ineinander gehackten verkleidungen die war bei mir lose.
    Aber Vorsicht wenn du die abmachen willst diese nasen die beide stücke zusammen halten brechen schnell.

3. heinspack111

heinspack111 Forums Neuling

Könnte auch die Innenbeleuchtung vor dem Innenspiegel sein ; die knarzt bei mir hin und wieder mal ... einfach mal bei z.B. Kopfsteinpflaster den Finger draufhalten.

4. TS
    Titanium

Titanium Gast

ne das ist es alles nicht das kommt vom fahrwerk her glaub ich also so hört es ich an! könnte die stabi stange sein hat mir jemand gesgat aber ich bin da ja laie!! leider :D

mfg denis

5. TS
    zeigmalwie

zeigmalwie Gast

Habe sowas auch mal beim Passat 3C gehabt - Spurstangenstabi war nach schlappen 15.000 km ausgeschlagen..... :neg:

6. pille2k9

pille2k9 Forums Neuling

Ach schau an, da ist ein Reutlinger Kollege am Start. ;)

Zum Thema kann ich aber nix beitragen. :D

7. TS
    Titanium

Titanium Gast

gut noch einer der sowas denkt. sind auch der meinung das es nur das sein kann! kann morgen aber genaueres sagen da es sich mal ein kumpel anschaut der kfz meister ist